Seite 7 von 51 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 1007

Thema: Xbox 360 Thread #12

Zitat Zitat von Genius Beitrag anzeigen
    Alterschwede, wenn ich lese "brauchbarer Monitor 250€" oder "FFXIV ruckelfrei" muss ich mir an den Kopf fassen. Kein Mensch guckt bei ARLT
    Software? Wer kauft bitteschön Software wenn sowieso jeder schon Software in Massen Zuhause rumliegen hat. Stumpf.
    Dazu kann ich nur sagen...es kauft nicht jeder Privat beim PC Händler der Superlative <.<

Wenn ich mir en Monitor für den PC kaufen will, dann guck ich zuerst auf eBay, dann auf Arlt und am Ende bei Saturn und MM...dort stehn ab 24" nur Monitore für 250€+ rum...und die meisten Menschen kaufen nun mal im Einzelhandel und die "fertig" PCs die es zu kaufen gibt haben alle nur vorinstallierte Betriebssysteme mit der Recovery CD...wenn man sich dann was eigenes zusammenbauen will, dann muss man sich auch die Software selbst kaufen.

Ich rede hier vom Otto Normal Verbraucher, nicht vom Godfather of PC...

Geändert von Book of Twilight (29.01.2010 um 15:35 Uhr)

Zitat Zitat von Book of Twilight Beitrag anzeigen
    Wenn ich mir en Monitor für den PC kaufen will, dann guck ich zuerst auf eBay, dann auf Arlt und am Ende bei Saturn und MM...
    Dann empfehle ich dir mal ganz schnell Preissuchmaschinen wie z.B. geizhals.at. Da hast du eine wunderbare Übersicht über alles, was man sich unter Hardware vorstellen kann, unter anderem eben auch Monitore.

Dazu kann ich nur sagen...es kauft nicht jeder Privat beim PC Händler der Superlative <.<

Wenn ich mir en Monitor für den PC kaufen will, dann guck ich zuerst auf eBay, dann auf Arlt und am Ende bei Saturn und MM...dort stehn ab 24" nur Monitore für 250€+ rum...und die meisten Menschen kaufen nun mal im Einzelhandel und die "fertig" PCs die es zu kaufen gibt haben alle nur vorinstallierte Betriebssysteme mit der Recovery CD...wenn man sich dann was eigenes zusammenbauen will, dann muss man sich auch die Software selbst kaufen.

Ich rede hier vom Otto Normal Verbraucher, nicht vom Godfather of PC...
    Jeder Mensch hat aber schonmal einen PC gehabt und hat deshalb ein Betriebssystem, wenn nicht mehrere (XP 5 Millionen mal oder Vista 10 Millionen mal) Zuhause rumliegen, Software Problem ist auch grade mit Programmen wie Everest einfach kein Grund mehr.

Kein Mensch sollte überhaupt irgendwas bei Media Markt oder Saturn holen, ist einfach alles zu teuer und die überkrasse abzocke, auch von Produkten die zurückgegeben wurden (Hab bei MM gearbeitet), die Preise sind sowieso noch viel mehr die verarsche und die Bildschirme werden unterschiedlich in den Läden eingestellt, um Konsumenten zu täuschen.

Fertig PC's sollte man sowieso nie im Laden kaufen, gibt immer Sachen bei diesen Mistdingern die nichtmal annährend das Geld wert sind. Zum Glück wissen das heutzutage viele Menschen und es sollten auch immer mehr Menschen wissen, dass man sich sowas nicht im Laden kauft (und das spiegelte sich zum Glück an den Verkaufszahlen wieder)

Auf Ebay für PC Sachen? Oh mein...
    Bitte nein...

da find ich die Investition in die PS3 und vor allem in den HD TV doch eher sinnvoll(sofern man von Sinn reden kann^^)
    Sinnvoll auf jeden Fall ^^ ! Die Frage ist doch ob die Investition in PC und/oder Monitor (wobei sich da jeder LCD HDTV auch für eignet ) auch lohnt, sinnvoll ist und Sinn macht. Wenn man z.B. auf MMORPGs generell steht, dann würde ich sagen, auf jeden Fall. Das "Problem" dann ist natürlich dass man wenn man schon nen neuen PC braucht auch gleich einen ordentlich haben will. Und da kommt man dann mit den ~ 300€ die eine PS3 kostet nicht mehr aus. Dafür hat man dann auch 500 - 1000 GB Speicher, 4 - 6 GB RAM usw. und kann neben WoW im Fenstermodus auch noch YouTube und eBay laufen lassen ^^

PS: Wieso redet ihr eigentlich im Xbox 360 Thread über PS3 VS PC nton: ??

Kurze Frage: 'Splosion Man für 400 Punkte wegen Deal of the Week, lohnt sich das? Was für ein Spiel würde mich da erwarten? :0

Lad dir doch die Demo!
    Fand ich witzig, für 400 Punkte sicher ok!

Edit: Dich erwartet ein gute Laune Jump & Run mit Steaks.

http://www.youtube.com/watch?v=dxHV5n6AkSI&fmt=18

BattleBlock Theater, der neueste Streich von The Behemoth, den Machern vom mir sehr lieb gewonnenen Castle Crashers und Alien Hominid.
    Nach dem Trailer stellt sich mir nur eine Frage: Wer macht mit?

Mir haben sowohl Castle Crashers als auch Alien Hominid sehr gut gefallen und ich werds mir mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit holen, denke ich^^ Spätestens die epische Trailermusik und die grandiose improvisierte Beatboxeinlage am Ende des Trailers haben mich jetzt überzeugt Wär allerdings cool, wenn man dafür keine 1200 Punkte blechen muss.

Zitat Zitat
    Some good stuff is going to be revealed at X10 in San Francisco next week, according to Major Nelson.

To be specific, the MS exec said new games will be announced as well as other bits, although couldn’t confirm what those were.

“I’m gonna be in San Francisco for a press event that we’re doing called X10, which we will be announcing all sorts of cool games and stuff, other stuff that I can’t really talk about yet,” he said on his latest podcast.

X10 takes place at the Terra Event Center in San Fran next Thursday.

Halo: Reach, Alan Wake, Final Fantasy XIII and Project Natal are expected to be at the event.

Fable III’s already confirmed.
    Quelle: vg247

Hoffentlich nicht nur irgendwelche DLCs oder so.

Vielleicht das Alan Wake Releasedate? ha ha...

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Nach dem Trailer stellt sich mir nur eine Frage: Wer macht mit?
    Holy - !
    Also das is was für mich
    Ich hoffe das Teil kriegt nen Leveleditor.
    Gibts schon ein Datum?

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Irgendwie ist 1 gegen 100 inzwischen total doof. Zu Beginn war es ja noch genial, was daran lag das es auch interessante Themengebiete gab. Doch seit fast mehr als einem Monat gibt es keine Cartoons, Videospiele oder normale Filmrunde.
    Nur noch Allgemeinwissen und andere dämliche Kategorien. Schade.

Ich wusste gar nicht, dass das noch läuft. Habe die 200/200 voll, war einmal bei den Gegnern - Kandidat werde ich eh nie, da ich ein Leben habe und nicht jeden Abend in der Woche um die Wette drücken muss/kann/will.

Die sollen lieber die dritte Staffel vorbereiten und mal einige Negativpunkte ausmerzen.

stars_admin
    Mir fehlt ja noch das "6 Instant Answers in a Row"-Achievement, doch ist das in den derzeitigen Runden kaum möglich. Ich hoffe ja das Staffel 3 die Achievements einfach übernehmen wird.
    Höchstens vielleicht noch ein paar neue dazu, damit es dann für die Leute mit 200/200 GS auch noch Sinn macht.

Läuft denn wenigstens noch die Liveshow oder lassen die wieder nur 1 vs 100 "auslaufen" wie beim letzten Mal? (Da hieß es dann Verlängerung der Beta-Phase...)

stars_admin
    Die Live Shows laufen noch ganz normal am Donnerstag.

stars_admin
    Kauft euch unbedingt Chime! Das Spiel ist zwar ein Lumines-Klon mit etwas schlechterer Grafik, macht aber dennoch sehr viel Spaß. Vor allem ist der Kauf auch für einen guten Zweck!
    Und die Achievement-Whores bekommen auch 50 einfach so geschenkt, weil sie das Game gekauft haben.

Ich hab keine 50 GS bekommen für meinen Kauf o.O Guter Zweck?

Aber geil ist das Spiel dennoch. Ich habe gestern nur die Demo gezockt und "For Silence" hats mir sofort angetan. Vollversion gekauft, nachher wirds gezockt!

stars_admin
    Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Ich hab keine 50 GS bekommen für meinen Kauf o.O Guter Zweck?
    Vollversion kaufen, im Hauptmenü Start drücken, 50 bekommen.
    In der Trial ist das natürlich nicht der Fall.
    Ein Teil der Erlöse geht an die Save the Children and Starlight Children’s Foundation.

@Skar

War schneller.