Wen interessiert Monster Hunter? Die echte News ist doch das Marcus und Dom in Lost Planet 2 dabei sind.
[YT]6zU8UVIHg0A[/YT]
Wenn das spätestens zur E3 nicht geschieht sollte man sich sorgen machen. Gott, wenn Capcom schon das Game nicht selbst machen will/kann dann sollen die es gefälligst an Platinum Games outsourcen.
Ihr beide: kaufen! sofort!
Sie ist endlich endlich hier.![]()
So isses!Zitat von Knuckles
Ich habe mir am Samstag einen neuen Fernseher zugelegt und die Box mittels HDMI-Kabel verbunden, und ich muß sagen:
Ich entdecke z.B. bei Mass Effect Dinge, die vorher nicht da waren (auch auf dem PC nicht).
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Die meisten neueren Monitore haben HDMI. Notfalls schließt man es an seinen 22" oder 19" Monitor und hat FullHD bzw HDReady.
Also ich weiß nicht, ein E4400 , C2D mit 2x2,2Ghz und die GeForce 8600 kosten zusammen afair schon etwa ~120€. DDR2 RAM ist zwar relativ billig, aber 1,5 GB kosten afair noch immer ~15€. Und das ist ja angaben zufolge die Minimalanforderung.
Geändert von Zelretch (27.01.2010 um 10:56 Uhr)
Zitat von Andrei
![]()
![]()
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
omgawd, die Gears-Outfits erscheinen in Deutschland wahrscheinlich eh nicht, ist ja DLC. Avatar-Gedöns gibts hier ja auch nicht... so ein Schmand.
Davon abgesehn das ein HDTV im Grunde eine unausweichliche Anschaffung ist, sofern der alte Fernseher nicht noch 45 Jahre läuft.
Davon abgesehn das man den Fernseher für das alltägliche Fernsehprogramm benutzt(auch wenn man jetzt nicht HD Plus besorgt für HD Fernsehn), das man den Fernseher für Blu Rays, DVDs oder Videoformate jeglicher Art benutzt um sich Filme anzuschauen. En 24" Zoll Monitor kostet einen auch schon 150€ und den benutzt man für nichts, ausser dem anzeigen der PC UI...mal davon abgesehn das man den PC auch an den HDTV anschliessen könnte...und wer das von mir beschriebene alles auf seinem PC macht(Filme, Fernsehn etc)...dem kann ich auch nicht helfen^^
Klar kriegt man ihn nicht geschenkt...was die "wirtschaftlichere" Anschaffung auf Dauer aber anbelangt...ist klar wer da gewinnt.
Und das die meisten(eigentlich alle...) Spiele keine 1080p unterstützen ist eh klar...höchsten bei Videosequenzen wird auf 1080p hochgeschraubt bei selten wenigen Spielen...aber wen juckts.
@Genius: Und sorry...selbst WoW erfordert mittlerweile 2GB RAM, 256 MB GraKa und en Dual Core Prozessor damit man einigermassen Lag-frei raiden kann...für den Casual Kram reicht die Hälfte davon, das ist klar...aber wer will en MMORPG auf Minimalauflösung spielen und damit gerade mal den Casual Kram "lag-frei" erledigen können? Um FFXIV letztendlich auf dem PC einigermasen Lag-frei spielen zu können(und damit mein ich jetzt alles, auch das spätere Endgame)...und das ist ja das was man eigentlich will...kannst von 4-6GB RAM, Quad Core 2Ghz und ner GeForce GTX oder Radeon HD GraKa ausgehn, wenn nicht noch höher.
Klar wenn man die maximal Darstellung von FFXIV auf seinem PC laufen lassen kann und das ruckelfrei...dann wirds besser aussehn wie auf der PS3...das ist keine Frage...da bewegen wir uns dann aber bei einem Budget das den Kauf einer PS3+HDTV schon eher rechtfertigt.
Jeder schreibt dazu irgendwas anderes. Manche behaupten nur es seien die Outfits, dann wiederum heißt es das es blos nur DLC sei. Na ja, wenn man vom Trailer ausgehen kann, dann denke ich das Marcus und Dom selbst im Spiel drin sein werden. Alles andere wäre nach dem Trailer auch verdammt lahm.
Nein tun wir immernoch nicht, keine Ahnung wann ihr das letzte mal Teile für einen PC selber gekauft habt und selber geschaut und zusammgebaut habt, aber ihr lebt in einer Welt, wo das was ihr schreibt völliger schwachsinn ist.
Kauf der PS3? Ja, da komm ich noch mit klar, aber dazu einen HDTV? Ludicrous.
Und komm, 2GB Ram kriegt man in den Hintern geschoben selbst 4GB DDR3 Ram kriegt jeder Hans in den Hintern.
WoW und Dual Core? 2GB Ram versteh ich (ist auch nur logisch bei MMORPG's) aber Dual Core? Ich spiel WoW auf meinem Netbook mit 1,6ghz mit 30fps, und das ganze liegt am Grafikchip.![]()
--" Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "
Wirkliche Updates in der Hinsischt kamen nicht, aber es wurden neue Effekte mit eingebaut und die "neuen" Gebiete sind alle grafisch auf nem neueren Stand, da wirste mit 512MB RAM heute nicht mehr viel reissen können, sofern mehr als 20 Leute sich in deiner Umgebung aufhalten. Durch die Pampa kommste immer Lag frei^^
Also bei ARLT zumindest kostet die GeForce GTX 295 1028MB GraKa im Moment 349€. Damit sind wir ja eigentlich schon bei der teuersten Komponente des PCs. RAM ist klar...das Zeug wird einem hinterhergeschmissen, Prozessor und Main Board kosten wieder ein wenig mehr. Jetzt rechne ich noch den Monitor und wenn der was taugen soll, dann is man da auch wieder bei 250€. Ich sagte ja nicht dass PS3+HDTV gleich viel wie en PC+Monitor kosten würde, nur eben das sich die Anschaffung eher "rechtfertigen" lässtZitat
Ob ich jetzt 900€ für PS3+HDTV ausgeb, oder 800€ für PC und Monitor...da find ich die Investition in die PS3 und vor allem in den HD TV doch eher sinnvoll(sofern man von Sinn reden kann^^) Und Software brauch der PC ja auch noch, auch wenn die jetzt nicht mehr die Welt ausmacht, aber Geld is es trotzdem
Ausserdem darfste nicht vergessen dass ich sagte ein PC der FFXIV!!! dann Ruckelfrei abspielen kann
@Skar:Ich hasse das Wort Casual eigentlich selbst mittlerweile...aber was soll man sonst sagen xD Gelegenheits Zocker ist mir zu lang :/
PS: Ich verbinde mit Casual nicht Noob, sondern eben "Gelegenheits" Zocker...Casuals können auch Pro mäßig spielen, sie spielen halt nur nich so oft und lang wie Leute die sich als Pro bezeichnen xD
Geändert von Book of Twilight (28.01.2010 um 14:46 Uhr)
Alterschwede, wenn ich lese "brauchbarer Monitor 250€" oder "FFXIV ruckelfrei" muss ich mir an den Kopf fassen. Kein Mensch guckt bei ARLT
Software? Wer kauft bitteschön Software wenn sowieso jeder schon Software in Massen Zuhause rumliegen hat. Stumpf.