Ergebnis 1 bis 20 von 1004

Thema: Xbox 360 Thread #12

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Wie wir wissen, besteht die Welt nur aus Japan. Immerhin verkaufen sich dort alle Games millionenfach... oh... wait!

Und M$ HAT schon an FF XIV profitiert. Immerhin muss jeder PC Spieler Windows dafür nutzen.
    Dass man das wohl schon vorher hatte, sollte aber wohl jedem klar sein.
    Diese Ironie

An sich aber ein interessantes Experiment, die anderen Monster Hunter Aufgüsse (u.a. ReReleases) haben sich in Japan ja auch gut verkauft. Mal sehen wie sich das letztendlich entwickeln wird.

Denke Monster Hunter Online wird in Japan floppen. Heimkonsolen Teile verkaufen sich so schon schlechter als die Handheld (bzw. PSP) Teile, dazu noch die niedrige 360 Userbase. Ich weiß ja nicht wie beliebt MMORPGs in Japan sind, aber soo viel berauschendes hab ich darüber nicht gelesen, eher im Gegenteil. In China oder Korea soll das ja etwas anders sein. Und auch da stehen sie, soweit ich weiß, bei MMORPGs nicht besonders auf monatliche Gebühren sondern andere Zahlungsarten (pro Stunde oder so).

Jedenfalls hat sich Monster Hunter G für Wii doch damals nur 250k mal verkauft? Und Teil 3, als komplett neuer Teil der Serie ca. ne Mio (dürfte mittlerweile wohl etwas mehr sein)? Ne, Capcom und MS hätten sich was anderes einfallen lassen sollen. Die Kostüme und das Video sind sowieso nicht der Rede wert.. . Da wär imo selbst irgendein Natal Projekt intressanter gewesen