Seite 5 von 51 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 1007

Thema: Xbox 360 Thread #12

Zitat Zitat von Trico Beitrag anzeigen
    Das lustige is ja das sich das Spiel mit Final Fantasy 14 messen wird/muss was wohl mehr Anklang finden wird da es vor allem > Neu sein und vor allem für PS3 u. PC erscheinen wird.
    Als gratis Spiel wäre das ganz nett gewesen aber für die üblichen 13-14€?Never

Is Frontier nich irgendwann ma 2007 schon in Japan am PC erschienen?Hat aber doch ein paar Addons erhalten,sofern ich mir grad das richtige Spiel ansehe.Wäre ne nette Gesamt Packung für die Sammlung wenn sie schön aussieht.

Naja mal abwarten ob das wirkliche die brandgeile Ankündigung war.

edit :
    Scheint tatsächlich so....Wow....Bin gespannt ob man für Xboxlive Gold UND das Spiel zahlen muss oder ob das auch mit Silber dingens funktionieren wird.
    http://kotaku.com/5456991/xbox-japan...nnouncement-is
    Afaik konnte man bisher jedes MMORPG auf der Box als Silbermitglied spielen, wäre sonst schon echt happig vom Preis.

Aber mal schauen, ich warte erstmal nähere Infos ab, ein 1:1 Port wird es aber ganz sicher nicht, mein Interesse hält sich sowieso in Grenzen bei einem MMORPG. Hauptsache es bestätigt, dass MS nicht den jap.Markt aufgegeben hat und somit Mistwalkers neues Spiel doch vermutlich wieder für eine HD Konsole kommen wird. feelplus neues RPG gibt's ja auch noch.

@FF14
    Das soll doch laut Square-Enix auch für die Box erscheinen, irgendwie gab es nur Probleme bezüglich den Gebühren, aber die machen das vermutlich nun wie Capcom.

hah! Auch wenn PC Online Rollenspieel besser zu Steueren wären, würde ich ein Pad doch bevorzugen! Der Grund hierfür ist mein Zocherzimmer:

Ich habe wie Ihr sehen könnt keinen Schreibtisch. Wenn ich also mit Maus und Tastatur spielen muss, leigt die Tastatur entweder auf dem Schoß oder dem Beistelltisch und die Maus auf der Couch oder ebenfalls dem Tischchen. Leider kann man so nicht lange Zocken, da es eine zu verkrampfte Haltung ist. ( Zumindes für mcih ) Deshalb musste ich auf WOW aufgeben ....

Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    Deshalb musste ich auf WOW aufgeben ....
    ROFL, endlich eine wirksame Methode zur Bekämpfung der Online-Spielsucht Nehmt den Suchtis ihren Schreibtisch weg und pflanzt sie in eine gemütliche Zockerecke

Ein neuer BoF-Titel wäre aber auch zu schön gewesen um wahr zu sein, aber ne Ankündigung zu DMC 5 wäre mal überfällig ;__;

Ja, unabhängig davon sollen sie wirklich mal DMC5 ankündigen!

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Gibt es doch schon, Bayonetta.

Ich muss mir Bayonetta endlich mal kaufen. =/ Eigentlich wäre ich ziemlich gehypt auf das Spiel, wenn ich momentan nicht noch zig andere Sachen zum Spielen hätte...Ich weiß jetzt schon, dass ich mit Bayonetta mehr Zeit verbingen werde als andere, weil ich in solchen Spielen gerne das KS halbwegs perfektionieren möchte und in jedem Schwierigkeitsgrad die höchste Bewertung (Pure Platin?) erhalten will.

Wenn sie in Bayonetta noch Vergil als geheimen freispielbaren Charakter einbauen, brauch ich auch kein DMC mehr Aber solang das nicht passiert, möge DMC 5 bitte kommen !__! Und Bayonetta hol ich mir vermutlich im Sommer

Ihr ungläubigen. Wie kann man Bayonetta am 26.1 immernoch nicht haben?
    Schämt euch, wirklich, schämt euch.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ist also auf jeden Fall eine Win/Win-Situation für Microsoft. Sollten die Leute kein Monster Hunter zocken wollen, nutzen sie einen Windows-PC um Final Fantasy XIV zu zocken. Mir kann keiner erzählen, dass er das Game lieber auf der PS3 zockt, wenn die PC Fassung vom Handling her um Welten besser sein wird.
    Haha, das ist schon fast witzig. Die PS3 hat Maus und Tastatur Support und bei den Grafikanforderungen bringt die Konsole in den meisten Fällen das deutlich bessere Bild.
    Und nein, Microsoft profitiert fast gar nichts an FFXIV.

Abgesehen davon sind im Land der aufgehenden Sonne High End PCs mit entsprechenden GPUs für die Core Gamer reserviert. Würde zwar nicht sagen es werden mehr PS3 Spieler sein, aber sie werden einen deutlichen Anteil aus machen.

Gab damals auch genug leute die XI auf der PS2 gezockt haben und es gibt auch genügend die es auf der Box zocken.

Die Capcom Sache zusammengefasst :
    • Monster Hunter Frontier Port
    • Gears of War Outfits für Lost Planet 2
    • Extra Movie für SSF4, den man sich auch auf Youtube oder als HD download holen kann (achja, JP Only. Wasfürn Witz)

Trailer:
    http://www.youtube.com/watch?v=TYwEXsv26Ps
    Jedenfalls insgesamt eher arm ausgefallen. Bis auf den Gears of War Content imo nichts wirklich reizvolles.

Und nope. XIV ist nur für die PS3/PC angekündigt.

Geändert von Zelretch (26.01.2010 um 15:15 Uhr)

würd ja mal gern sehen ob dann bei Lost Planet 2 auch solche Schränke rumlaufen oder ob die der Statur der gewöhnlichen Skins angepasst wurden

natürlich kein Carmine ;_;

Kann mich da nur anschliessen...totaler Fail die Meldung <.<

Auch wenn Monster Hunter in Japan en großes Ding ist...en "Aufguss" von nem seit 2 Jahren vorhandenen Spiel umzusetzen bringt glaub ich nicht wirklich was...auch wenn sicherlich ein paar dann auf der 360 zocken werden...der Großteil ders spielen WILL, der hats dann eh schon seit Ewigkeiten fürn PC.

Wegen Steuerung von FFXIV...ich hab FFXI auch auf PS2 mit Pad gezockt und ich kann für meine Gewohnheit bestätigen...als ich dann einmal au dem PC gezockt hab, bin ich schier durchgedreht wie schwachsinnig die Tasten teilweise belegt sind und wie man sich verkrüppeln musste um das zu machen, was ich auf dem Pad in 2sek erledigt hatte.
    Am Ende ist es auf dem PC auch nur gewöhnungssache...aber ich kam mit dem Pad 1A zurecht bei FFXI und das wird bei FFXIV sicher nicht anders sein.

edit: Wenn man den gängigen FFXIV Foren so glauben schenken darf, scheint bisher der Großteil eher auf PS3 zocken zu wollen. Zum einen wegen dem Pad und auf dem Fernseher zocken, zum anderen wegen der Aufrüstung der PCs, wo viele meinten, das sie ne PS3 zu kaufen billiger kommt.

Und jo vorerst ist FFXIV PC+PS3 exklusiv, ein 360 Release wurde erst mal auf unbekannt verschoben, weil sich MS und SE nicht über die Online Gebühren einig geworden sind. SE will ihre normalen Online Gebühren erheben, MS wollte aber dass SE das über Gold Member laufen lässt und dann halt um sonst. Ob überhaupt noch ne 360 Version kommen wird steht in den Sternen, über kurz oder lang wird da aber sicher auch eine kommen.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Haha, das ist schon fast witzig. Die PS3 hat Maus und Tastatur Support und bei den Grafikanforderungen bringt die Konsole in den meisten Fällen das deutlich bessere Bild.
    Wie alt ist dein PC? O_o
    Jeder halbwegs aktuelle PC bringt eine bessere Auflösung als eine Konsole zustande.

Abgesehen davon sind im Land der aufgehenden Sonne High End PCs mit entsprechenden GPUs für die Core Gamer reserviert. Würde zwar nicht sagen es werden mehr PS3 Spieler sein, aber sie werden einen deutlichen Anteil aus machen.
    Wie wir wissen, besteht die Welt nur aus Japan. Immerhin verkaufen sich dort alle Games millionenfach... oh... wait!

Und M$ HAT schon an FF XIV profitiert. Immerhin muss jeder PC Spieler Windows dafür nutzen.
    Dass man das wohl schon vorher hatte, sollte aber wohl jedem klar sein.

Wie wir wissen, besteht die Welt nur aus Japan. Immerhin verkaufen sich dort alle Games millionenfach... oh... wait!

Und M$ HAT schon an FF XIV profitiert. Immerhin muss jeder PC Spieler Windows dafür nutzen.
    Diese Ironie

An sich aber ein interessantes Experiment, die anderen Monster Hunter Aufgüsse (u.a. ReReleases) haben sich in Japan ja auch gut verkauft. Mal sehen wie sich das letztendlich entwickeln wird.

Denke Monster Hunter Online wird in Japan floppen. Heimkonsolen Teile verkaufen sich so schon schlechter als die Handheld (bzw. PSP) Teile, dazu noch die niedrige 360 Userbase. Ich weiß ja nicht wie beliebt MMORPGs in Japan sind, aber soo viel berauschendes hab ich darüber nicht gelesen, eher im Gegenteil. In China oder Korea soll das ja etwas anders sein. Und auch da stehen sie, soweit ich weiß, bei MMORPGs nicht besonders auf monatliche Gebühren sondern andere Zahlungsarten (pro Stunde oder so).

Jedenfalls hat sich Monster Hunter G für Wii doch damals nur 250k mal verkauft? Und Teil 3, als komplett neuer Teil der Serie ca. ne Mio (dürfte mittlerweile wohl etwas mehr sein)? Ne, Capcom und MS hätten sich was anderes einfallen lassen sollen. Die Kostüme und das Video sind sowieso nicht der Rede wert.. . Da wär imo selbst irgendein Natal Projekt intressanter gewesen

Wie alt ist dein PC? O_o
    Jeder halbwegs aktuelle PC bringt eine bessere Auflösung als eine Konsole zustande.
    Haha, wenn du mir einen gängigen Office PC zeigen kannst der Final Fantasy XIV auf einer Auflösung von 1920 × 1080 auf vergleichbarer Qualität wie eine PS3 zum laufen bekommt (was du vermutlich nicht kannst) nehme ich meine Aussage zurück. Viele Gamer da draußen haben gerade deshalb eine Konsole weil sie keine Lust haben so viel Geld in ihren PC zu stecken.

Und ganz am Rande, mein PC würde FFXIV noch packen.

Zitat Zitat
    Klar. Ich hab gestern auch jemandem gesehen der nen Windows für sein FFXIV haben wollte

Geändert von Zelretch (26.01.2010 um 18:55 Uhr)

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    I don't get it.
    Steelbook, paar Artworks, unnötiges Making-Of, welches sich niemand anschaut und DLC, und fertig ist die "Collector's Edition", und wir verlangen 15,- mehr als für die normale Version.

Nee Leute, echt nicht, nicht, wenn ich an Bioshock 2 grad wieder sehe, wie eine Special Edition auszusehen hat.
    Apropos Special Edtion...

http://kotaku.com/5457448/record-of-...up-to-its-name

Haha, wenn du mir einen gängigen Office PC zeigen kannst der Final Fantasy XIV auf einer Auflösung von 1920 × 1080 auf vergleichbarer Qualität wie eine PS3 zum laufen bekommt (was du vermutlich nicht kannst)
    Gibt es immernoch Leute die glauben das es bis auf wenige aussnahmen Konsolen Spiel gibt die es überhaupt schaffen über 720p zu kommen?

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Gibt es immernoch Leute die glauben das es bis auf wenige aussnahmen Konsolen Spiel gibt die es überhaupt schaffen über 720p zu kommen?
    Nja. Der Fernseher kann nativ dennoch ein größeres Bild anzeigen als ein PC Monitor. Bei 24" beim PC bräuchte ich mehr als 1080 um nicht skalieren zu müssen.

Nja. Der Fernseher kann nativ dennoch ein größeres Bild anzeigen als ein PC Monitor. Bei 24" beim PC bräuchte ich mehr als 1080 um nicht skalieren zu müssen, bevor ich den PC umständlich an den Fernseher dingse hol ichs mir für die PS3.
    And?

Dein Fernseher pustet das Bild nur auf. Glückwunsch, du hast mehr Pixelbrei auf deiner Comfy Couch. Die meisten Spiele werden nichtmal in 720p gerender da steckt die krux, der fernseher skaliert den rest nur, erst recht nicht die Grafikbollwerke.

http://forum.beyond3d.com/showthread.php?t=46241

Die 7800GTX und x1900 haben nunmal ihre Grenzen. Aber zurück zum OMG 5000k FOR AN UNDERPOWERD PC Programm

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    And?

Dein Fernseher pustet das Bild nur auf. Glückwunsch, du hast mehr Pixelbrei auf deiner Comfy Couch. Die meisten Spiele werden nichtmal gerendert 720p, der fernseher skaliert den rest nur, erst recht nicht die Grafikbollwerke.

Die 7800GTX und x1900 haben nunmal ihre Grenzen. Aber zurück zum OMG 5000k FOR AN UNDERPOWERD PC Programm
    Jarr. Du hast recht. Aber letztendlich zahlt man selbst für einen PC der 1280 × 720 auf mittelhohen Detailgrad bei FFXIV anzeigen kann (wie vermutlich bei der PS3) dennoch mehr als heutzutage für eine PS3. Wenn man alleine die vermuteten Minimalen Systemanforderungen mal ansieht:
    Zitat Zitat
    SquareEnix has stated that the PC version of Final Fantasy XIV will likely need a fairly powerful computer. The Final Fantasy XIV community expects the minimum system requirements to be similar to The Last Remnant, which are as follows:
    • CPU: Intel Core 2 Duo (2GHz) \ AMD Athlon X2 (2GHz)
    • RAM: 1.5 GB Ram
    • Graphics Card: NVIDIA GeForce 8600 VRAM 256 MB or equivalent
    http://www.ffxivcore.com/wiki/System_Requirements

Würde das Aufrüsten auf die Minimalspecs ja schon auf ~150€ belaufen.