Seite 4 von 51 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 1007

Thema: Xbox 360 Thread #12

Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Ein neuer Breath of Fire Teil wäre nett, auch wenn es eher Wunschdenken ist.
    So true

Vielleicht wagt man ja noch einmal den Griff in die Capcom-Dreamcast Kiste. Ich tendiere aber eher zu einem ganz neuem Capcom-Franchise ala "Last Ranker".

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Trico Beitrag anzeigen
    Und solang müssen wir M$ und die USA noch ertragen :<
    Der war schlecht.
    Besonders deshalb, weil wir ohne den amerikanischen Markt wohl nie in den Genuss von verständlichen Games kämen.

Und ist es Ironie das du von massiv schlechten Versionen auf der XBox360 redest, aber einen Bayonetta-Avatar hast?
    JRPGs sind inzwischen so alt wie die Socken von Al Bundy. Immer wieder der gleiche Mist. Die Glanzzeiten des Genres sind schon lange vorbei.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Der war schlecht.
    Besonders deshalb, weil wir ohne den amerikanischen Markt wohl nie in den Genuss von verständlichen Games kämen.
    Ich weiss,aber naja - Verdien ja mein Geld nich als Witzeschreiber
    Naja,ganz ehrlich?Mir wärs scheiß egal - Sprachen,indem Fall Japanisch kann man lernen.

Der Avatar is toll :<
    J-RPGs sind nachwievor noch immer für die Japaner das liebste Genre.Da wird Call of Idiots nie ran kommen.
    Mass Effect 2 ist auch nur Gears of War mit Text,zumindest nach 5 Stunden Stream gucken(nebenbei auf den DL warten) hab ich nichts andres gesehen und so denk ich mal werden die Japaner das auch sehen.
    Ich teile deren Ansichten,aber ich spiele die Sachen zumindest bevor ich sie flame(2ch Community = Fail)

stars_admin
    Sprachen,indem Fall Japanisch kann man lernen.
    Eine Sprache für ein Hobby zu lernen, ist IMO die größte Zeitverschwendung, die man betreiben kann. Wenn man damit wenigstens in seinem Berufsleben was anfangen könnte... aber wieviel der Leute die HIER japanisch lernen, haben wirklich vor die Sprache in ihrem Job zu nutzen?

@Sammy

Wieso hast du deinen Beitrag gelöscht? Steht doch nichts drin, was nicht richtig wäre.

"Capcom Title Premiere for Xbox 360" = nicht zwangsläufig Xbox 360 exklusiv ?

Erstmal abwarten und ^___^

Eine Sprache für ein Hobby zu lernen, ist IMO die größte Zeitverschwendung, die man betreiben kann. Wenn man damit wenigstens in seinem Berufsleben was anfangen könnte... aber wieviel der Leute die HIER japanisch lernen, haben wirklich vor die Sprache in ihrem Job zu nutzen?
    Das stimmt natürlich schon
    Aber,wenn man z,B einfach die Zeit dafür nutzt die man ansonsten für saufen gehen oder Party "verschwendet"(jedem selbst überlassen was er für wichtig hält) ginge das.
    Es ist halt einfach alles eine Geschmacksfrage und um wieder auf das Thema zurückzukommen - M$ versucht es,aber sie stellen es falsch an.
    Entweder sie hauen so viel Geld raus damit sie absolut jedes RPG auf ihre Konsole ziehen und es NIE Ports geben wird,oder sie lassen es ganz.
    Ansonsten werden sie diesen Markt weiterhin nur verärgern,wobei man natürlich auch sagen kann wayne Japan?Der Markt wird immer kleiner und unbedeutender.

Jetzt übertreib mal nicht, ToV ist das einzige Game, das wirklich ein paar nette Extras hatte. SO4 oder Eternal Sonata sind nicht der Rede Wert. Verstehe nicht, warum diese Teilzeitexklusivität einen aufregt, kauft das Game halt 2x wenn euch die super special awesome Extras so ansprechen und gut ist.

@Lucian
    Kommt darauf an, sollte das CapcomxMicrosoft damit zu tun haben, dass es ein Teamprojekt wird, kann man Multi vergessen.

stars_admin
    ...,wobei man natürlich auch sagen kann wayne Japan? Der Markt wird immer kleiner und unbedeutender.
    Du hast es erfasst, denn die Japaner machen einen großen Fehler. Dies ist aber nicht nur auf Games, sondern auch auf andere Unterhaltungsmedien aus ihrem Land bezogen. Sie produzieren hauptsächlich nur noch Kram, der einfach auf dem weltweiten Markt kaum noch jemanden interessiert. Daher wundern mich die Verkaufszahlen vieler Games aus Japan gar nicht mehr.

@Sammy

Wieso hast du deinen Beitrag gelöscht? Steht doch nichts drin, was nicht richtig wäre.
    Ich hab ja geschrieben, ich hab dir noch nie so recht gegeben, stimmte im Grunde ja auch, aber hab deinen Kommentar zum Verständnis von japanischen Spielen bisschen anders aufgefasst glaub ich^^

Jetzt übertreib mal nicht, ToV ist das einzige Game, das wirklich ein paar nette Extras hatte. SO4 oder Eternal Sonata sind nicht der Rede Wert. Verstehe nicht, warum diese Teilzeitexklusivität einen aufregt, kauft das Game halt 2x wenn euch die super special awesome Extras so ansprechen und gut ist.
    Wtf? Star Ocean 4 International bekommt (bis auf die DLC's) mindestens die selben verbesserungen wie Tales of Vesperia: Vorraussichtlich zwei neue spielbare Charactere , Gameplayverbesserungen und vor allem erspart die International einem die grauenhafte englische dub.

Eternal Sonata ist allerdings wirklich nicht der Rede wert.

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    "Capcom Title Premiere for Xbox 360" = nicht zwangsläufig Xbox 360 exklusiv ?

Erstmal abwarten und ^___^
    Ja, habe ich auch auf der letzten Seite geschrieben. Capcom hat zwar Lost Planet kurzzeitig exklusiv auf die Box gebracht, aber selbst wenn jetzt etwas "exclusives" kommen sollte bin ich zuversichtlich dass ein Port folgt. Das können sie sich beim Misserfolg von Monster Hunter und Darkside/Umbrella Chronicles nicht leisten.

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Genaugenommen sind es 2 Marktplatz Anbieter die die CE weit über dem Standardpreis verkaufen. Bei Amazon selbst ist die CE schon seit einiger Zeit ausverkauft.
    Whoops, da hat mal wieder jemand nicht genau hingesehen. Danke für's aufklären. Bin aber wirklich mal gespannt ob man einige Zeit später die CEs auf ebay für'n Apple und'n Ei hinterher geschmissen bekommt oder es diesmal tatsächlich ein Sammlerstück wird. *überleg* Na gut, die ohne den Collector's Armor Code werden wahrscheinlich günstig(er) zu haben sein.

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Devil May Cry 5 Ankündigung Lost Planet 2-style!

Ok, warscheinlich nicht. Möglicherweise wird es was mit Natal zu haben oder aber (und das wäre mir lieber) Capcom darf mit MS Lizenzen rumspielen. Killer Instinct (Rare hat sowieso keine Zeit dazu) by Capcom! Na ja, wir werden sehen.

Aber was es auch sein wird, den Großteil der Japaner wird das aber eh nicht interessieren, die sind zu sehr mit dem DS und der PSP beschäftigt.
    Naja, DMC5 ist es eher nicht, aber exklusive DMC4 Special Edition mit Co-op Gameplay sowie Vergil als spielbaren Charakter wäre schon fett genug.

btw aus Capcoms Blog:

http://www.capcom-unity.com/kramez/b...oft_on_jan._26!
    Zitat Zitat
    This image popped up on the Japanese Xbox site yesterday. We can't tell you about all the delicious secrets that will be unveiled at this event, but we can hint that some of the news will be of interest to a global gamer audience. We'll have a lot more information for you first thing in the morning on Tuesday, January 26.

I don't get it.
    Steelbook, paar Artworks, unnötiges Making-Of, welches sich niemand anschaut und DLC, und fertig ist die "Collector's Edition", und wir verlangen 15,- mehr als für die normale Version.

Nee Leute, echt nicht, nicht, wenn ich an Bioshock 2 grad wieder sehe, wie eine Special Edition auszusehen hat.

Das Einzige was wirklich an der Collector's Edition raussticht, ist der Collector's Armor und das (wie ich zumindest finde) wesentlich hübschere Cover Artwork. Letzten Endes fand ich das aber auch viel zu wenig um den Preis zu rechtfertigen und hab mich dann für die wesentlich billigere normale UK Version entschieden (bei der muss man sich wenigstens die englische Tonspur nicht noch später runterladen >_>').

Naja, DMC5 ist es eher nicht, aber exklusive DMC4 Special Edition mit Co-op Gameplay sowie Vergil als spielbaren Charakter wäre schon fett genug.

btw aus Capcoms Blog:

http://www.capcom-unity.com/kramez/b...oft_on_jan._26!
    Da fällt mir ein, Capcom spricht von mehreren Überraschungen, kann mir gut vorstellen, dass Sengoku Basara nun letztendlich auch für X360 kommt, aber mal schauen.

Okay, Aksys sind der Publisher von Deathsmiles:

http://www.siliconera.com/2010/01/18...h-deathsmiles/

Somit wird es bestimmt wie Blazblue region-locked sein und für Europa bräuchte man einen neuen Publisher, aber vermutlich wird sich keiner für ein Shmup melden...
    Well, für BlazBlue scheint sich einer gefunden zu haben.

Lol. Das geheime Capcom X Microsoft Spiel soll anscheinend Monster Hunter Frontier Online sein. Soll im Sommer 2010 rauskommen und die Monatlichen Gebühren belaufen sich auf 1400 yen, also etwa 10~11€. Vermutlich 14 USD in den US und 14€ in EU.

Sauce:http://blog.livedoor.jp/htmk73/archives/2427335.html

Jedenfalls wäre das...ziemlicher ..fail
    Nicht dass es Frontier schon seit ewigkeiten am PC gibt und ein EU Release unwahrscheinlich ist.

Geändert von Zelretch (26.01.2010 um 07:45 Uhr)

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Jedenfalls wäre das...fail
    Sind die Japaner nicht total verrückt nach Monster Hunter? Ich seh's nicht direkt als "Fail", sondern als allerletztes Argument von MS an die japanische Spielegemeinde: "Schaut her, unsere Konsole ist nicht schlecht!" (und in den Bart murmelt MS "ihr verdammten Ignoranten" ).

Für den europäischen Markt hingegen ... joa, kann man diese Ankündigung wohl schon als "Fail" kennzeichnen. Oder ist die Reihe hier auch ein Megaseller und ich weiß nix davon? ^^

[edit]
    Zitat Zitat
    Nicht dass es Frontier schon seit ewigkeiten am PC gibt
    Achso, das gibt's schon für PCs?! Ok, dann nehm ich alles zurück und behaupte das Gegenteil!

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Lol. Das geheime Capcom X Microsoft Spiel soll anscheinend Monster Hunter Frontier Online sein. Soll im Sommer 2010 rauskommen und die Monatlichen Gebühren belaufen sich auf 1400 yen, also etwa 10~11€. Vermutlich 14 USD in den US und 14€ in EU.

Sauce:http://blog.livedoor.jp/htmk73/archives/2427335.html

Jedenfalls wäre das...ziemlicher ..fail
    Nicht dass es Frontier schon seit ewigkeiten am PC gibt und ein EU Release unwahrscheinlich ist.
    Das lustige is ja das sich das Spiel mit Final Fantasy 14 messen wird/muss was wohl mehr Anklang finden wird da es vor allem > Neu sein und vor allem für PS3 u. PC erscheinen wird.
    Als gratis Spiel wäre das ganz nett gewesen aber für die üblichen 13-14€?Never

Is Frontier nich irgendwann ma 2007 schon in Japan am PC erschienen?Hat aber doch ein paar Addons erhalten,sofern ich mir grad das richtige Spiel ansehe.Wäre ne nette Gesamt Packung für die Sammlung wenn sie schön aussieht.

Naja mal abwarten ob das wirkliche die brandgeile Ankündigung war.

edit :
    Scheint tatsächlich so....Wow....Bin gespannt ob man für Xboxlive Gold UND das Spiel zahlen muss oder ob das auch mit Silber dingens funktionieren wird.
    http://kotaku.com/5456991/xbox-japan...nnouncement-is

Geändert von Trico (26.01.2010 um 08:42 Uhr)

stars_admin
    Das lustige is ja das sich das Spiel mit Final Fantasy 14 messen wird/muss was wohl mehr Anklang finden wird da es vor allem > Neu sein und vor allem für PS3 u. PC erscheinen wird.
    Ist also auf jeden Fall eine Win/Win-Situation für Microsoft. Sollten die Leute kein Monster Hunter zocken wollen, nutzen sie einen Windows-PC um Final Fantasy XIV zu zocken. Mir kann keiner erzählen, dass er das Game lieber auf der PS3 zockt, wenn die PC Fassung vom Handling her um Welten besser sein wird.