Hallöle!
Also. Virginie hat ja im letzten Thread die "DKB Cash Kreditkarte" vorgestellt.
Ich habe absolut keine Ahnung von Kreditkarten, habe aber jetzt im Newsletter von Vodafone das hier gesehen:
Vodafone Visa-Karte
Ich habe echt nicht den blassesten Schimmer davon, was was bedeutet, was für Import-Gamer nun besser ist oder sonst was. Aber ich dachte, ich lass es euch wissen, dass Vodafone jetzt anscheinend auch gratis Kreditkarten im Angebot hat. Jetzt, wo ich's eh schon im Firefox offen hab.
Für welche Karte würdet ihr euch denn entscheiden? o.o
--
DKB hat mich abgelehnt![]()
Da denkt man sich ausnahmsweise mal nichts böses, spielt Bayonetta, holt sich das ein oder andere Achievement, will gerade das mit den Tentakeln in Angriff nehmen: Freeze.
Hm. Blöd.
Konsole neustarten. Titelbild -> Play Game -> Continue -> Freeze. What the Fuck?
Konsole neustarten -> Freeze.
Oh, well.
Das einzig Dumme ist, dass ich nicht mal mehr die E-Mail-Adresse meines Ösi-Accounts kenne. Soll heißen, dass ich wahrscheinlich nicht mehr an meine ganzen Arcade-Spiele komme, sollte ich mir dann eine neue Bawks holen. Gibt es eine Möglichkeit, das herauszufinden? Ohne Xbox?
Naja, Shit happens.
Jo. Hab auch auf der refurbished HDD noch Hexic gefunden. Abgesehen davon kann man gekaufte spiele mehrmals downloaden. (ist zumindest beim PSN so)
Wenn du deine X360 noch nicht auf der M$HP registriert hast , kannst du es jetzt mit nem beliebigen account tun. Ansonsten Hf beim herausfinden vom Acc auf den du sie gereggt hast xD...
Gibts eigentlich irgendwo noch die UK Collectors Edition von Mass Effect 2 zum vorbestellen? Amazon hat sie nicht, Game hat nur die PC Version und sonst hab ich sie auch nicht weiter gesehen...
Die US Version wird sicher wieder region free sein, das wäre dann vielleicht noch ne Möglichkeit...
@Lux: Hast Du denn viele E-Mail-Adressen? Wenn es überschaubar ist, würde ich die mal durchgucken, weil eigentlich bekommt man ja eine Bestätigung per Mail, dass man sich registriert hat.
Wenn Du das schon mal hast, kannst Du Dir auf der XBox-Seite ja ein neues Kennwort zuschicken lassen.
BTW: Danke noch mal für die PN, wollte auch schon längst antworten... Bulina ist doch auch ein... eh... schöner Name XD
--
"Im Rahmen der standardisierten DKB-Cash-Antragsbearbeitung und unserer Geschäftspolitischen Ausrichtung sind wir zu dem Ergebnis gekommen, dass wir Ihrem Wunsch auf Eröffnung eines DKB-Cash derzeit nicht nachkommen können."
Ich verdiene wohl zu wenig und bin demnach nicht kreditwürdig genug.![]()
So. Da ich eh nichts mehr zu verlieren hatte, habe ich mal den berühmt-berüchtigten Handtuchtrick ausprobiert. Und ... es klappt. O_o
Zwar nicht für lang, aber lang genug, um meine E-Mail-Adresse herauszufinden. Und sie ist noch gültig! Und ich kann mich einloggen! YES! Meine Downloads sind gerettet.
Trotzdem hole ich mir 'ne neue Box. Hier sitze ich ja auf einer tickenden Zeitbombe.
Uk Collector's Edition hat es soweit ich das mitbekommen habe eh nur bei Game.co.uk gegeben (und seit der Dragon Age: Origins GAME "Collector's" Edition würd ich da eh lieber zweimal hingucken, nicht das man wieder so eine abgespeckte CE bekommt die sich nur durch die Bonus DVD unterscheidet).
Und ich musste gerade lachen, als ich gesehen hab das die deutsche amazon Seite die CE für mittlerweile 99,99€ anbietet. *kopfschüttel*