Ergebnis 1 bis 20 von 1004

Thema: Xbox 360 Thread #12

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Paschu Beitrag anzeigen
    Leute,
    es ist Zeit dass ich hier mal ein bisschen Dampf ablasse. Also ein guter Freund von mir hat sich letztens eine PS3 zugelegt. Ich war geshockt als ich gehört hab, dass die integriertes WLAN hat. Noch geshockter war ich, als er sagte, dass man KOSTENLOS online spielen kann. Nun denke ich, dass Microsoft dreist ist und uns allen das Geld aus der Tasche zieht. Ich find das garnicht ok.

Haben eigentlich ein paar Leute Lust, mit mir irgendwann Borderlands zu spielen? Mit mehreren Leuten macht es einfach viel mehr Spaß.

Bisher habe ich einen Level 12 Hunter, mit diesem spiele ich aber mit einem Kumpel per Splitscreen, deshalb würde ich bei meiner Level 10 Siren weitermachen.

Unter der Woche habe ich nur abends Zeit, am WE variiert es.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Haben eigentlich ein paar Leute Lust, mit mir irgendwann Borderlands zu spielen? Mit mehreren Leuten macht es einfach viel mehr Spaß.
    Ich würde ja HIER schreien, aber der Underdome raubt mir echt den letzten Nerv... und ich wäre schon bei Playtrough 2.
    Wenn ich also mit euch spielen würde, würden wir wohl nur von einer Mission zur nächsten hetzen.