Bei der Hotline anrufen und denen sagen, dass die Serial nicht anerkannt wird?
Hast du überhaupt die richtige eingegeben? Das ist die unter dem Deckel wo die USB ports sind.
Bei der Hotline anrufen und denen sagen, dass die Serial nicht anerkannt wird?
Hast du überhaupt die richtige eingegeben? Das ist die unter dem Deckel wo die USB ports sind.
Öhm, weiß jemand von euch, ob man in Resident Evil 5 auch die Erfolge für das Durchspielen auf Veteran bekommt, wenn man den Modus "Unendlich Munition" anschaltet?
Danke schonmal.
Gruß
Streicher
Leute,
es ist Zeit dass ich hier mal ein bisschen Dampf ablasse. Also ein guter Freund von mir hat sich letztens eine PS3 zugelegt. Ich war geshockt als ich gehört hab, dass die integriertes WLAN hat. Noch geshockter war ich, als er sagte, dass man KOSTENLOS online spielen kann. Nun denke ich, dass Microsoft dreist ist und uns allen das Geld aus der Tasche zieht. Ich find das garnicht ok.
Haben eigentlich ein paar Leute Lust, mit mir irgendwann Borderlands zu spielen?Mit mehreren Leuten macht es einfach viel mehr Spaß.
Bisher habe ich einen Level 12 Hunter, mit diesem spiele ich aber mit einem Kumpel per Splitscreen, deshalb würde ich bei meiner Level 10 Siren weitermachen.
Unter der Woche habe ich nur abends Zeit, am WE variiert es.