Seite 1 von 51 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 1007

Thema: Xbox 360 Thread #12

Xbox 360 Thread #12

Thread #11

Discuss!

First, BITCHES. >:3

Bible-Black: Sag ich ja. ... Äh. ...

Microsoft ist sowieso so verwirrend. Wer soll denn da noch durchblicken?

Also ist es der normale 360-Controller, man kann ihn normal an der 360 verwenden, aber auch am PC, wenn man diesen Adapter kauft, und Microsoft verkauft's als PC-Controller, indem sie einfach den Adapter mit ins Package tun? nton:

@BB

Naja, hoffen wir mal mit hohen niedrigen Erwartungen, dass Deathsmiles entweder auch nach Europa kommt, oder eben regionfree ist. =/

Vielleicht folgen ja noch weitere Shmups, auch wenn es mich wundert, dass ein Publisher sein Geld damit verdonnert, weil die Spiele mit Sicherheit keine Verkaufsschlager sind. Als Spieler natürlich trotzdem sehr löblich.

Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    Also ist es der normale 360-Controller, man kann ihn normal an der 360 verwenden, aber auch am PC, wenn man diesen Adapter kauft, und Microsoft verkauft's als PC-Controller, indem sie einfach den Adapter mit ins Package tun? nton:
    That's the way you make money.

Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Vielleicht folgen ja noch weitere Shmups, auch wenn es mich wundert, dass ein Publisher sein Geld damit verdonnert, weil die Spiele mit Sicherheit keine Verkaufsschlager sind. Als Spieler natürlich trotzdem sehr löblich.
    Im Falle von Death Smiles kann man auf den Cave Bonus hoffen, immerhin haben die Games von denen 'ne gewisse Fanbase.
    btw Verräter, nur weil sie es endlich gemerkt haben das der Titel Abzug schon längs überfällig war.

alter schwede, ich krieg die krise....
    meine 360 hat nen ring of death, in der xbox hotline werd ich immer wieder auf die supportseite im internet verwiesen, und die supportseite erkennt meine seriennummer nicht an (und ich hab 3 mal überprüft ob se auch wirklich richtig is)...
    ich wäre zutiefst dankbar wenn mir irgendwer sagen könnte was ich jetz machen soll

Bei der Hotline anrufen und denen sagen, dass die Serial nicht anerkannt wird?
    Hast du überhaupt die richtige eingegeben? Das ist die unter dem Deckel wo die USB ports sind.

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Bei der Hotline anrufen und denen sagen, dass die Serial nicht anerkannt wird?
    >_< ich bin so doof ...

aber die serial stimmt auf jeden fall (die nummer bei den usb ports is identisch mit der die auf der rückseite angegeben is)

Öhm, weiß jemand von euch, ob man in Resident Evil 5 auch die Erfolge für das Durchspielen auf Veteran bekommt, wenn man den Modus "Unendlich Munition" anschaltet?

Danke schonmal.

Gruß
    Streicher

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Öhm, weiß jemand von euch, ob man in Resident Evil 5 auch die Erfolge für das Durchspielen auf Veteran bekommt, wenn man den Modus "Unendlich Munition" anschaltet?

Danke schonmal.

Gruß
    Streicher
    Ja, bekommt man. Die Option beeinflusst die Achievements nicht.

Leute,
    es ist Zeit dass ich hier mal ein bisschen Dampf ablasse. Also ein guter Freund von mir hat sich letztens eine PS3 zugelegt. Ich war geshockt als ich gehört hab, dass die integriertes WLAN hat. Noch geshockter war ich, als er sagte, dass man KOSTENLOS online spielen kann. Nun denke ich, dass Microsoft dreist ist und uns allen das Geld aus der Tasche zieht. Ich find das garnicht ok.

Zitat Zitat von Paschu Beitrag anzeigen
    Leute,
    es ist Zeit dass ich hier mal ein bisschen Dampf ablasse. Also ein guter Freund von mir hat sich letztens eine PS3 zugelegt. Ich war geshockt als ich gehört hab, dass die integriertes WLAN hat. Noch geshockter war ich, als er sagte, dass man KOSTENLOS online spielen kann. Nun denke ich, dass Microsoft dreist ist und uns allen das Geld aus der Tasche zieht. Ich find das garnicht ok.
    Get a PC. Problem solved.

stars_admin
    Leute,

Haben eigentlich ein paar Leute Lust, mit mir irgendwann Borderlands zu spielen? Mit mehreren Leuten macht es einfach viel mehr Spaß.

Bisher habe ich einen Level 12 Hunter, mit diesem spiele ich aber mit einem Kumpel per Splitscreen, deshalb würde ich bei meiner Level 10 Siren weitermachen.

Unter der Woche habe ich nur abends Zeit, am WE variiert es.

stars_admin
    Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Haben eigentlich ein paar Leute Lust, mit mir irgendwann Borderlands zu spielen? Mit mehreren Leuten macht es einfach viel mehr Spaß.
    Ich würde ja HIER schreien, aber der Underdome raubt mir echt den letzten Nerv... und ich wäre schon bei Playtrough 2.
    Wenn ich also mit euch spielen würde, würden wir wohl nur von einer Mission zur nächsten hetzen.

Leute,
    Du hast ne XBox360 und kennst die Vorzüge der PS3 nicht?
    Hast du die Xbox gekauft, ohne dich vorher zu informieren?

I smell the dark scent of sarcasm.

Direkt noch eine Frage zum "Unendlich Munition"-Modus in Resident Evil: Ja, also, ich hab den jetzt eigeschaltet, aber trotzdem benötige ich für meine Waffen noch Munition, und sobald die leer ist, kann ich nicht weiterschießen. Muss ich da vielleicht noch irgendwas anschalten oder so, damit meine Waffen unendlich Munition haben, oder versteh ich den Modus vielleicht falsch?

Danke schonmal.

Gruß
    Streicher

stars_admin
    Du musst für die Waffen auch noch "Unendlich Munition" kaufen. Findest du bei den ganzen Figuren und dem anderen Kram. Jedoch müssen die Waffen auch vorher komplett aufgestuft worden sein.

Okay, Aksys sind der Publisher von Deathsmiles:

http://www.siliconera.com/2010/01/18...h-deathsmiles/

Somit wird es bestimmt wie Blazblue region-locked sein und für Europa bräuchte man einen neuen Publisher, aber vermutlich wird sich keiner für ein Shmup melden...

stars_admin
    Es geschehen doch noch Wunder...
    Nach fast DREI verdammten Monaten gab es heute ein Update für Magnacarta 2... und ENDLICH wurde der DLC gefixt. Das Spiel zeigt nun endlich die erwarteten 1240 Points an. Unglaublich, aber wahr.