Zitat Zitat von Trico Beitrag anzeigen
Mal so ne Frage...

Da sich ein paar Freunde von mir keine PS3 leisten können müssen ein Freund und ich wegen der Gemeinschaft wohl die 360 Version von Red Dead Redemption in Kauf nehmen.
Da wir nur US-Boxen haben mit denen wir noch ins Internet können und die anderen ne PAL will ich wissen ob wir,sofern ne PAL Version nicht RegionFree ist, mit US Versionen mit denen zusammen spielen können?
Ich weiss,momentan noch schwer sowas in der Kristallkugel vorherzusehen,aber eventuell einer ne Vermutung wie die Chancen dafür stehen?
Wie wars bei GTA4?Konnten da auch alle gemischt zocken?

Und gibts momentan irgendwo billig Xboxlive Gold damit ich auch auf den tollen Online Service zugreifen darf?-.-

Und jup,die Fragen sind ernst gemeint.Da ich so gut wie nie auf Konsolen Online spiele außer ab und zu irgendwas 1on1 mäßiges hat mich das im Prinzip nie interessiert.
Sei doch froh, auf PS3 gibts laut dem GAF wieder SUB HD Auflösung und Frameprobleme wie in GTA IV. Würde mich nicht wundern, ist immerhin die selbe RAGE Engine wie in GTA IV.

Wenn das Game uncut ist, kann man normalerweise ohne probleme zusammen zocken. Sobald es aber geschnitten ist geht das AFAIK nicht mehr. Wie ist das bei Modern Warfare 2 was ja in der Dt. Fassung geschnitten ist. Kann man das zusammen zocken oder sobald der Multiplayer Uncut ist kann man auch zusammen zocken. Bin da noch etwas verwirrt. *_*