Seite 29 von 51 ErsteErste ... 1925262728293031323339 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 580 von 1007

Thema: Xbox 360 Thread #12

Limbo ist ganz nett, mir aber auch zu teuer. Vor allem sieht es danach aus als hätte es kaum wiederspielwert und kurz soll es ja auch noch sein (4-5 Stunden, laut GT Reviwe sogar weniger). Naja, als DotW nehm ichs mal mit.

Edit: Wer kauft sich schon Spiele nach Spielzeit :P Nachdem Joe Danger durch ist, wirds gekauft^^

Geändert von miuesa (22.07.2010 um 15:37 Uhr)

Ich sehe für mich nur selten einen Sinn darin 1200 Points für Arcade Games rauszhauen. Es gibt regelmäßig Preisreduzierungen bei XBLA bei denen man 1200er Spiele für 800 oder 560 Points abstauben kann. Und da mein Backlog stetig weiter wächst (und ich mittlerweile sogar einen XBLA-Backlog habe... ) kann ich warten bis die Games das entsprechende Preisniveau erreicht haben.

UK hat mich verdorben.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ja, das ist normal. Du musst die ganzen Lizenzen deiner Games auf die neue Konsole übertragen. Danach darfst du dann in der Download History alle Sachen durchgehen und per "Download Again" die "neue" Lizenz runterladen. Es muss aber nie der gesamte Kram runtergeladen werden. Danach sind die Titel wieder für alle Accounts verfügbar.

Musste ich am Freitag auch machen, als ich die neue Konsole angeschlossen hatte. Beschissene Arbeit.
    Wie übertrag ich die alten Lizenzen? Ich hab einfach die alte 120GB Festplatte auf die neue kopiert und nun versucht die Games neu runterzuladen - funktioniert leider immer noch nicht. Ne Option mit Lizenzen und co. hab ich leider nicht gesehen.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von quo Beitrag anzeigen
    Wie übertrag ich die alten Lizenzen? Ich hab einfach die alte 120GB Festplatte auf die neue kopiert und nun versucht die Games neu runterzuladen - funktioniert leider immer noch nicht. Ne Option mit Lizenzen und co. hab ich leider nicht gesehen.
    http://www.xbox.com/de-DE/support/drm/

Auf den Link klicken, Anweisungen befolgen. Sobald du online alles gemacht hast, darfst du dann deine Downloadhistory durchgehen und dort immer auf "Download Again" klicken. Hin und wieder passiert es dass dann doch der ganze Titel gesaugt wird (musst du halt danach aufräumen), aber meistens ist es nach wenigen Sekunden schon vorbei. Dann ist auch die Lizenz übertragen.

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    ...seinen Gamertag und den ganzen Rest auf die Nachfolgekonsole mitnehmen wird...
    Bei 49981 Punkten! Ich hab gestern deine ganze Gamesliste durchgeschaut, weil ich sehen wollte, wo du den einzelnen Punkt her hast
    Haha, TWO POINTS!

Zitat Zitat von Hiryuu Beitrag anzeigen
    Bei 49981 Punkten! Ich hab gestern deine ganze Gamesliste durchgeschaut, weil ich sehen wollte, wo du den einzelnen Punkt her hast
    Haha, TWO POINTS!
    Ich red mir halt ein, daß ich durch die Achieves die Spiele "ordentlich ausnutze"... irgendwo muss mein Backlog ja herkommen

Und quälst dich deswegen mit Puzzle Quest anstatt eine Perle wie Fable 2 zu spielen

Ey, Puzzle Quest 2 war gut!
    Die Kämpfe dauern zu lange, aber abgesehen davon ists nicht übel, und die AI cheatet nicht mehr so auffällig.

Gequält hab ich mich mit Conan, da waren die Rest-Achieves echt zäh

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Gequält hab ich mich mit Conan, da waren die Rest-Achieves echt zäh
    Ohgott, da hat mich sogar die Demo gequält! Schon fein, daß es die für fast jedes Spiel gibt Für mich ist nur Geometry Wars 2 seinerzeit in Stress ausgeartet, so daß ich echt Fingerschmerzen bekommen hab. Nach der Erkenntnisphase und der folgenden Deinstallation hab ich's aber zum Glück nicht mehr angerührt!

Zitat Zitat von Hiryuu Beitrag anzeigen
    Und quälst dich deswegen mit Puzzle Quest anstatt eine Perle wie Fable 2 zu spielen
    Fable 2 war aber auch ein totaler Ausfall und weit entfernt von nem guten Spiel

Die Halo Reach Xbox360 ist tatsächlich die erste Special Edition die mich reizt.

Endlich mal eine Special Edition die nich so aussieht als ob man sie mit dem Filzstift angemalt hätte.
    Ma schaun wie viel die Konsole ansich dann bei ebay kosten wird ohne dem ganzen Müll dabei.
    Könnte mal ein Grund werden meine Arcade in den Ruhestand zu schicken und der Lightning PS3 mal was halbwegs gleichgestelltes hinstellen

http://www.vg247.com/2010/07/23/400-...d-on-xbox-com/

Geändert von Trico (23.07.2010 um 12:46 Uhr)

ohmiigod, ohmiigod, ohmiigod... RAIDEN FUCKIN' ACESSSSSSSSSSSSSSSSSS

Jetzt nur noch Otomedius Excellent Regionfree... ach ist ja Konami...

BRAID ist ja mal mehr als ein Hirnficker.
    Hätte nie gedacht, dass das Spiel so übel ist... Zwei Welten habe ich schon komplett durch (alle Puzzleteile) und bei den anderen fehlen mir noch mehr als genug Puzzleteilchen.

Mal gucken, irgendwie schaffe ich das schon!

stars_admin
    Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    ohmiigod, ohmiigod, ohmiigod... RAIDEN FUCKIN' ACESSSSSSSSSSSSSSSSSS

Jetzt nur noch Otomedius Excellent Regionfree... ach ist ja Konami...
    War schon einige Zeit bekannt.
    Mein Exemplar ist schon seit ein paar Wochen vorbestellt.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    War schon einige Zeit bekannt.
    Mein Exemplar ist schon seit ein paar Wochen vorbestellt.
    Sag das doch! ;____;
    Ich bin die ganze Zeit nur am verfluchen und dann kommt's doch noch... jetzt nur noch DeathSmiles und Otomedius - Raiden IV wäre auch net.

Fable 3 OP Cinematic

http://www.youtube.com/watch?v=uHB6P8IKi9Y

Unabhängig des Spiels finde ich das Video toll.

stars_admin
    Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Sag das doch! ;____;
    Ich bin die ganze Zeit nur am verfluchen und dann kommt's doch noch... jetzt nur noch DeathSmiles und Otomedius - Raiden IV wäre auch net.
    Leider wurde das Game auf Ende September verschoben...

Ich warte erst mal ab ... Fable II war zwar kein schlechtes Spiel, aber es hat bei mir doch nen etwas seltsamen "Nachgeschmack" hinterlassen. Das Video selbst ist genial .

Omg, was für eine unendlich deprimierender OP Cinematic. ;_____; Sieht nichtsdestotrotz ziemlich schmuft aus. Es hat John Cleese, Stephen Fry und Zoe Wanamaker. Jetzt muss nur die Charakterpersonalisierung besser als im letzten Teil sein (a.k.a. hübsche Player Models) und meine Ansprüche sind erstmal befriedigt. Solang man Fable nicht allzu ernst nimmt und Peter Molyneux' rants ignoriert, bockt das Spiel.

Zitat Zitat von Maeve Beitrag anzeigen
    Solang man Fable nicht allzu ernst nimmt und Peter Molyneux' rants ignoriert, bockt das Spiel.
    Irgendwie hast schon Recht ... es war irgendwie schon unterhaltend, mit 'ner Donnerbüchse durch's Land zu ziehen und Feinde auf's Korn zu nehmen. Wahrscheinlich war ich zu der Zeit aber ein bissl "RPG-verseucht" und war vor allem wegen des "Endkampfes" in Teil 2 total enttäuscht.

Wird es in Fable III eigentlich auch wieder einen 2-Spieler-Modus geben? Wenn ja, dann bitte mit unabhängigen Kameras und freier Bewegungsmöglichkeit, so dass man - wenn man will - auch an komplett verschiedenen Orten sein kann. In Teil 2 hab ich den MP-Modus nur wegen der Achievements gespielt - und um die tolle Stadt von MR Cloud zu sehen (im Gegensatz zu meinem heruntergekommenen Rattenloch ^^).

Zitat Zitat von R-Craven Beitrag anzeigen
    Wird es in Fable III eigentlich auch wieder einen 2-Spieler-Modus geben?
    Jup.
    Zitat Zitat
    Wenn ja, dann bitte mit unabhängigen Kameras und freier Bewegungsmöglichkeit, so dass man - wenn man will - auch an komplett verschiedenen Orten sein kann.
    Jup.

Und als Bonus: Du kannst diesmal sogar andere Spieler heiraten. Sagt der Fable III Dev zumindest in diesem schnuckeligen Video.