Seite 20 von 51 ErsteErste ... 1016171819202122232430 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 1007

Thema: Xbox 360 Thread #12

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Gears of War 2 wär da, wie siehts aus, Swordy? BB?

Da lagen sogar nochmal 48 gold und nen Flashback Map Pack code dabei
    Der Code für das Map Pack wird dir leider nichts bringen, da der GoW2 Content aus dem Ausland eine IP-Sperre hat.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Der Code für das Map Pack wird dir leider nichts bringen, da der GoW2 Content aus dem Ausland eine IP-Sperre hat.
    Mh. Vielleicht will mein Router ja noch Bekanntschaft mit einem Proxy machen...

Dennoch danke für die Info. Schade drum. Mich verwunderts aber grad, dass das Spiel auf Deutsch ist. Mit deutscher Sprachausgabe. Wtf o_o

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Mh. Vielleicht will mein Router ja noch Bekanntschaft mit einem Proxy machen...

Dennoch danke für die Info. Schade drum. Mich verwunderts aber grad, dass das Spiel auf Deutsch ist. Mit deutscher Sprachausgabe. Wtf o_o
    Mit Topübersetzung.

Als ich mit Dom mal Munition aufgehoben hab, sagte er bei mir "Got it" und bei Yoodge, der es auf Deutsch spielte "Verstanden".

@Zelretch
    Sehr schön, mach einfach einen Termin für Horde fest, mal schauen noch, was BB sagt.

Zitat Zitat von Swordy Beitrag anzeigen
    @Zelretch
    mal schauen noch, was BB sagt.
    Bestellt aus UK, mal sehn wie lang's dauert. Und besorg dir endlich L4D.

Ich hab alle Zeit der Welt. 1.-2. Mai wäre das übernächste Wochenende, da hat BB dann hoffentlich auch sein Exemplar. Passt das?

stars_admin
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Ich habe ja schon viele Drogenspiele gespielt, aber das hier schlägt alles bisher dagewesene.
    Ich übertreibe nicht, wenn ich sage, dass ich nach knapp einer Minute kaum mehr was sehen konnte, ich ziemlich schnell leichte Kopfschmerzen bekommen habe und sich mir in einem Salto Mortale der Magen umgedreht hat.
    Allein vom Titelbild bekommt man Schaum vor'm Mund - das ist echt nicht mehr feierlich.

Die Trial ist kostenlos, probiert es ruhig mal aus, aber wer auch nur ansatzweise an Epilepsie leidet, sollte entweder die Finger davon oder eine Kamera dabei mitlaufen lassen.
    Danke für den Tip.
    Das Game ist ja absolut genial und macht durch die eigene Musik noch mehr Spaß.^^ Einziger Nachteil... ich werde mich ab Montag wohl wegen Epilepsie behandeln lassen müssen.

wtf?

JSR? Würde mit der Meldung vor kurzem, dass Sega sich mehr auf DL-Spiele konzentrieren will, zusammen passen. Dann sollen sie gleich noch mehr DC Spiele HD-polieren und veröffentlichen

Geändert von miuesa (24.04.2010 um 22:07 Uhr)

stars_admin
    Wenn Sega echt anfängt ihren DC Katalog zu veröffentlichen, verdienen sie verdammt viel Respekt von mir.
    Warte schon die ganze Zeit auf die Ankündigung von Sonic Adventure, damit ich das Game endlich mal in verständlicher Sprache zocken kann.^^

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Wenn Sega echt anfängt ihren DC Katalog zu veröffentlichen, verdienen sie verdammt viel Respekt von mir.
    Warte schon die ganze Zeit auf die Ankündigung von Sonic Adventure, damit ich das Game endlich mal in verständlicher Sprache zocken kann.^^
    Zombie Revenge, House of the Dead, Shen Mue, Bangai-O, Resident Evil, Cannon Spike, Daytona USA, Death Crimson, Dino Crisis, Giga Wing, PowerStone, Record Of Lodoss War, Silver, Puyo Puyo... :creepy:

Hat jemand die deutsche Version von NHL 10 und kann die kurz mal in eine auf englisch gestellte Box einlegen, bitte? R-Craven?

Nachdem das Spiel im Moment nur 20,- bei amazon.de kostet, würd ich mir gern den Import sparen, aber nicht, wenn ich dann die bei EA verbreiteten französischen Menüs etc habe, wenn die Box auf englisch steht.

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Hat jemand die deutsche Version von NHL 10 und kann die kurz mal in eine auf englisch gestellte Box einlegen, bitte? R-Craven?

Nachdem das Spiel im Moment nur 20,- bei amazon.de kostet, würd ich mir gern den Import sparen, aber nicht, wenn ich dann die bei EA verbreiteten französischen Menüs etc habe, wenn die Box auf englisch steht.
    Ich hab's grad eben mal getestet: Mit englisch eingestellter Xbox kommt am Anfang von NHL 10 ein Auswahlmenü, welches standardmäßig auf "english" steht. Man kann dort aber auch französisch oder deutsch wählen ... (oder polnisch, schwedisch ... ^^)

Zitat Zitat von R-Craven Beitrag anzeigen
    Ich hab's grad eben mal getestet: Mit englisch eingestellter Xbox kommt am Anfang von NHL 10 ein Auswahlmenü, welches standardmäßig auf "english" steht. Man kann dort aber auch französisch oder deutsch wählen ... (oder polnisch, schwedisch ... ^^)
    Perfekt, danke für die Mühe

Hat jemand zufällig einen Reach Beta Code, den er nicht braucht? Ich habe zwar noch nie ein Halo gespielt, gibt aber zwei Leute in meiner Friendlist, mit denen ich gerne spielen würde.

Zitat Zitat von Swordy Beitrag anzeigen
    Hat jemand zufällig einen Reach Beta Code, den er nicht braucht? Ich habe zwar noch nie ein Halo gespielt, gibt aber zwei Leute in meiner Friendlist, mit denen ich gerne spielen würde.
    Gibts da überhaupt Codes für?
    Ich weiß nur davon, dass Besitzer von ODST die Beta kriegen^^

Ich glaube, dass online ein paar verteil worden sind, aber sieht wohl schlecht aus.^^

Die zwölf Typen, die immer noch Halo 2 online zocken, haben auch einen bekommen.

Was sich manche Entwickler bei Demos denken, frag ich mich schon...

Raystorm HD: interessiert mich, ja, aber 1200 Punkte ist relativ teuer, also Demo angespielt.
    Jo... dauert 3 Minuten, endet vorm ersten Boss. WTF? Also SO geb ich sicher keine 1200 Punkte blind aus.

stars_admin
    Wenigstens gibt es das Game in Österreich zu saugen. Bei uns wurde es interessanterweise nicht mal veröffentlicht. Und auf die Schnelle bekomme ich nirgends 1200 Points her...

Mal so ne Frage...

Da sich ein paar Freunde von mir keine PS3 leisten können müssen ein Freund und ich wegen der Gemeinschaft wohl die 360 Version von Red Dead Redemption in Kauf nehmen.
    Da wir nur US-Boxen haben mit denen wir noch ins Internet können und die anderen ne PAL will ich wissen ob wir,sofern ne PAL Version nicht RegionFree ist, mit US Versionen mit denen zusammen spielen können?
    Ich weiss,momentan noch schwer sowas in der Kristallkugel vorherzusehen,aber eventuell einer ne Vermutung wie die Chancen dafür stehen?
    Wie wars bei GTA4?Konnten da auch alle gemischt zocken?

Und gibts momentan irgendwo billig Xboxlive Gold damit ich auch auf den tollen Online Service zugreifen darf?-.-

Und jup,die Fragen sind ernst gemeint.Da ich so gut wie nie auf Konsolen Online spiele außer ab und zu irgendwas 1on1 mäßiges hat mich das im Prinzip nie interessiert.

Geändert von Trico (08.05.2010 um 09:33 Uhr)