Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
Eine Sache vergisst du bei deiner Argumentation komplett... den HDTV. Bekommt man den geschenkt, oder kann dein SDTV neuerdings FullHD darstellen?
Davon abgesehn das ein HDTV im Grunde eine unausweichliche Anschaffung ist, sofern der alte Fernseher nicht noch 45 Jahre läuft.

Davon abgesehn das man den Fernseher für das alltägliche Fernsehprogramm benutzt(auch wenn man jetzt nicht HD Plus besorgt für HD Fernsehn), das man den Fernseher für Blu Rays, DVDs oder Videoformate jeglicher Art benutzt um sich Filme anzuschauen. En 24" Zoll Monitor kostet einen auch schon 150€ und den benutzt man für nichts, ausser dem anzeigen der PC UI...mal davon abgesehn das man den PC auch an den HDTV anschliessen könnte...und wer das von mir beschriebene alles auf seinem PC macht(Filme, Fernsehn etc)...dem kann ich auch nicht helfen^^

Klar kriegt man ihn nicht geschenkt...was die "wirtschaftlichere" Anschaffung auf Dauer aber anbelangt...ist klar wer da gewinnt.

Und das die meisten(eigentlich alle...) Spiele keine 1080p unterstützen ist eh klar...höchsten bei Videosequenzen wird auf 1080p hochgeschraubt bei selten wenigen Spielen...aber wen juckts.

@Genius: Und sorry...selbst WoW erfordert mittlerweile 2GB RAM, 256 MB GraKa und en Dual Core Prozessor damit man einigermassen Lag-frei raiden kann...für den Casual Kram reicht die Hälfte davon, das ist klar...aber wer will en MMORPG auf Minimalauflösung spielen und damit gerade mal den Casual Kram "lag-frei" erledigen können? Um FFXIV letztendlich auf dem PC einigermasen Lag-frei spielen zu können(und damit mein ich jetzt alles, auch das spätere Endgame)...und das ist ja das was man eigentlich will...kannst von 4-6GB RAM, Quad Core 2Ghz und ner GeForce GTX oder Radeon HD GraKa ausgehn, wenn nicht noch höher.
Klar wenn man die maximal Darstellung von FFXIV auf seinem PC laufen lassen kann und das ruckelfrei...dann wirds besser aussehn wie auf der PS3...das ist keine Frage...da bewegen wir uns dann aber bei einem Budget das den Kauf einer PS3+HDTV schon eher rechtfertigt.