Gesicht Nr. 4. \o/
Aber das fünfte krieg' ich eh nicht.![]()
Gesicht Nr. 4. \o/
Aber das fünfte krieg' ich eh nicht.![]()
Naja, das kannst du doch, wenn du die Taler gutgeschrieben bekommst. Kannst ja dann mehrmals hintereinander machen
UND: Da du anscheinend deine Preise auch nicht per email bekommen hast, stimmt wohl deine email adresse nicht, die du da angegeben hast?
Eigentlich bekommt man die Preis-Codes nämlich auch per email zugeschickt.
Edit: Verdammt, kann man zweimal den gleichen Kopf bekommen? Wenn nein, dann hab ich einen "verloren" denn ich habe plötzlich nur noch 3...
--Haha!
Geändert von Hiryuu (18.12.2010 um 23:15 Uhr)
Lol, dann wirds ja mal Zeit für nen Wechsel ;-) Geh zu yahoo oder web.de und richte dir 'ne weiterleitung von deiner (offensichtlichen) Schrott-Mail ein.
Ach verdammt, wie wende ich mich an den Support, wenn der Kack Kalender nicht geht?
Hat mir meine Taler geklaut. Und neulich einen Kopf.
Frustig, das Teil, von Microsoft kann man doch eigentlich mehr erwarten...
--Haha!
Ich bin ja gespannt, ob ich es bis zum Freitag noch schaffe, das letzte Gesicht in der Losbude zu bekommen. Dass der Kalender heute Nacht mal wieder nicht ging, ist eher das kleinere Übel. Viel schlimmer finde ich da die verdammt hohe Anzahl an Nieten...
Yeah ... sie haben mir ein neues Passwort gesendet und konnte auch gleich fröhlich wieder mal in den Kalender rein: Zu Schade nur, nach der Auswahl eines Spieles der ganze Kalender stecken bleibt und dann ein Fehlercode angibt. Ich glaube, das letzte Gesicht bekomme ich nicht ...
Geändert von alpha und beta (20.12.2010 um 16:24 Uhr)
die sollen endlich bullshots von der 360 version von crysis 2 veröffentlichen oder das nächste gta ankündigen. ich brauch meine drogen.
@Lux
Wenn ich mal davon absehe, dass ich reine Fable III Add-Ons gewonnen habe, so habe ich gar Nichts gewonnen ...
Deswegen ist es auch ein reiner Zeitaufwand gewesen. Zumal der Kalender auch total verbugt ist: Ich bekomme von diesem Windwos Cloud keine Taler, weil ich diesen angeblich am Wochenende benutzt hatte (so der Support).
Das Problem ist nur, dass ich das ganze Wochenende den Support zugespamt hatte mit Support-E-Mails bezüglich, dass ich mich überhaupt gar nicht anmelden kann beim Adventskalender. Da hat mich doch Xbox einmal richtig enttäucht ... naja dann wissen wir wenigens, was nächstes Jahr nicht angefasst wird! xD
Das Filmquiz ist freigeschaltet.
Habe nacheinander 100, 400, 800 und 1600 MS Points gewonnen. In vier Runden (jede kostet 8 Taler).
Dann war meine Mitbewohnerin eingeloggt und hat mit 200 Talern grandiose zwei Preise abgeräumt. 48h Gold und den Helikopter. Sonst kamen nur Nieten. WTF?
Auch direkt beim ersten Mal 48h Gold gewonnen. Bringt mir natürlich nichts.
Aber mal sehen, ob noch mehr kommt.
Edit: Natürlich nichts.
Edit²: Auch beim dritten Mal nichts. Gutes virales Marketing von dir, das muss ich dir lassen.![]()
Geändert von CT (21.12.2010 um 18:37 Uhr)
Raaah. Die RDR DLCs sind super verlockend. Und Understone DLC für weniger als 400 Points ... das lohnt sich ja schon fast. UnderGarden hatte ich auch schon seit einiger Zeit im Blick. So schwer zu widerstehen. ;^;
Phew... wollte mir alle 3 eigentlich letzten Monat kaufen, dann aber doch gezögert... yay. Und boah is' die 2011 Brille hässlich.Zitat
![]()
--
Falls das Understone Quest für maximal 240 zu haben ist, wird es gekauft. Ansonsten kanns unter der Erde bleiben.
Und falls Limbo für 800 Punkte zu haben ist: Wer nicht zuschlägt, wird geschlagen.
Heute im Angebot: Schlechte Wortwitze im Doppelpack!