Hätte ich doch nur nicht soviele Punkte am Anfang bei der Wahrsagerin verplempert. XD
Die Losbude ist irgendwie besser und ich will jetzt irgendwie alle 5 Reach Karten haben. Zwei habe ich "schon" und der Herr hat mir die Arcade Spieledisc geschenkt, die... so wie ich Microsofts Aktionen mit irgendwelchen Zeitversetzten Geschenken kenne... vermutlich nie bei mir eintrifft.
Momentan sieht es aus, als wäre die Taktik jeden Tag 1 mal einloggen und einen Budenbesitzer belästigen, den man am längsten nicht besucht hat (plus alles wo man nur gucken kann) die richtige für ein gutes Verhältnis aus Preisen und Hinweisen. Ich hab mir aber zu Beginn zwei Mal am Tag das blöde Gesülze der Wahrsagerin angetan in der Hoffnung was sinnvolles zu bekommen (Hinweis oder Preis). Wieviele Hinweise habt ihr bislang gesammelt?
Warum spielt hier eigentlich außer Viddy keiner Dance Central?
Das Spiel rockt ungemein und hin und wieder habe ich das Gefühl es sei für mein eigenes Bewegungsgefühl garnicht mal so verkehrt. Natürlich werd ich im Club nicht tanzen wie zu irgendeinem der Lieder, aber einige nette Moves verstecken sich zwischen den Posersachen dann schon... und plötzlich merkt man, dass man vielleicht unter realistischen Bedigungen etwas dämlich aussieht, aber das nächste Mal wenn Disco-Mucke kommt ruhig den John Travolta machen kann... nur so zum Spass. ^^
Was ich mir dann aber doch wünschen würde angesichts der Tatsache, dass die Avatare tatsächlich hin und wieder etwas unterschiedlich zu tanzen scheinen (oder bilde ich mir das nur ein?), wäre mit einem Männlichen Tänzer als Avatar meiner weiblichen Seite nicht ganz sooo nahe kommen zu müssen.
Wer hier also Kinect hat... Dance Central ist bislang IMHO das beste Kinect Game! Werde in den nächsten Tagen noch Joy Ride und Kinectimals dazubekommen. Ersteres für zwischendurch, letzteres um mal zu sehen warum das alle so gut bewerten (nut vom anschauen her ist es mir schleierhaft).