Seite 3 von 51 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 1007

Thema: Xbox 360 Thread #12

  1. #41
    Zitat Zitat von Sebbo Beitrag anzeigen
    Ich würde mal 'ne Schufaauskunft anfordern.
    Würde ich nicht machen, denn dann sinkt man noch weiter im Scoring!

  2. #42
    Das halte ich aber eher für 'nen Gerücht. o_O

  3. #43
    Zitat Zitat von Affenkopp Beitrag anzeigen
    Würde ich nicht machen, denn dann sinkt man noch weiter im Scoring!
    Warum sollte man? Schufa-Selbstauskunft ist doch nichts ungewöhnliches. Im Gegenteil, teilweise braucht man die sogar, wenn man einen Mietvertrag z.B. abschließen will. Steht jedem frei - und es landet übrigens nicht in der Schufa, wenn man eine Selbstauskunft beantragt (soviel ich weiß).

    Witzigerweise werden aber - soviel ich weiß - Kreditanfragen für eine gewisse Zeit gespeichert. Hatte bei einer Freundin mal dazu geführt, dass sie sich über verschiedene Kredite erstmal nur informieren wollte und dann eine (aber wohl relativ kurze) zeitlang keinen bekommen hat, weil "zu viele" Anfragen in der Schufa standen.

    Geändert von Virginie (21.01.2010 um 23:55 Uhr)

  4. #44

  5. #45
    Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    [...] Witzigerweise werden aber - soviel ich weiß - Kreditanfragen für eine gewisse Zeit gespeichert. Hatte bei einer Freundin mal dazu geführt, dass sie sich über verschiedene Kredite erstmal nur informieren wollte und dann eine (aber wohl relativ kurze) zeitlang keinen bekommen hat, weil "zu viele" Anfragen in der Schufa standen.
    Ja da muss man aufpassen. Da muss man den Bankfuzzis extra sagen dass man nur die Kreditkonditionen wissen möchte. Sofern man sich falsch ausdrückt wird das als Kreditanfrage gewertet und geht ins Scoring ein.

  6. #46
    Zitat Zitat von Sebbo Beitrag anzeigen
    Ich würde mal 'ne Schufaauskunft anfordern.
    Hrhr, ja, da kann ich auch aus dem Nähkästchen plaudern. Person x bestellt über den Namen der unwissenden Person y massenhaft bei hiesigen Versandhäusern auf Raten, zahlt diese nicht und Person y hat hinterher 'nen Berg von Schulden und negativen Schufa-Einträgen, von denen sie erst viel, viel später vom Anwalt eines der Versandhäuser erfährt. Sowas ist böse. Besonders, wenn es in der Familie/dem engen Freundeskreis passiert und Person y dann nichts gegen Person x auf juristischem Wege unternehmen mag. :x


    Argh, ich bin einfach zu überarbeitet und schreibe zu viel.

    Amazon-Kreditkarte? ... Damn, ich sollte manchmal, aber wirklich nur manchmal Adblock Plus ausschalten. >_>' *sich besagte Karte mal angucken geht*

    Edit: @ Sebbo und Virginie: Anfragen sind in jedem Falle unverbindlich. Wäre es nicht etwas unlogisch, auf eine Anfrage einen Schufaeintrag zu verfassen? Wie kann die Schufa überhaupt davon erfahren, wenn ich bei einer Bank telefonisch (oder auch gern persönlich vor Ort) verschiedene Infos über Kredite einhole und sie vergleiche? Macht für mich keinen Sinn und scheint mir irgendwie sehr, sehr legendär.

    Ach ja, 1:08 \o/

    Edit: Nein, ich bin keine der beiden Personen. :]

    Geändert von Kate (22.01.2010 um 01:17 Uhr)

  7. #47
    Und du bist Person y?


    Über die amazon-Karte habe ich mich noch nicht informiert, kann mir aber nicht vorstellen, dass amazon irgend 'nen Humbuk treibt.



    EDIT:

    @Kate
    Das mag heute vielleicht so sein, aber vor ein paar Jahren waren Kreditanfragen nur auf Verlangen nach unverbindlich. Und für eine Anfrage brauch die Bank dieselben Daten als wenn man 'nen Kredit in Auftrag gibt. Ansonsten können die einem ja kein entsprechendes Angebot machen... Daher erfährt die Schufa auch davon.
    Und Kreditanfragen, woraus kein Kredit wurde, hat die Schufa nunmal negativ in's Scoring einfließen lassen. Keine Ahnung, ob das immer noch so ist.

    Geändert von Sebbo (22.01.2010 um 01:22 Uhr)

  8. #48
    Zitat Zitat von Sebbo Beitrag anzeigen
    Und du bist Person y?


    Über die amazon-Karte habe ich mich noch nicht informiert, kann mir aber nicht vorstellen, dass amazon irgend 'nen Humbuk treibt.



    EDIT:

    @Kate
    Das mag heute vielleicht so sein, aber vor ein paar Jahren waren Kreditanfragen nur auf Verlangen nach unverbindlich. Und für eine Anfrage brauch die Bank dieselben Daten als wenn man 'nen Kredit in Auftrag gibt. Ansonsten können die einem ja kein entsprechendes Angebot machen... Daher erfährt die Schufa auch davon.
    Und Kreditanfragen, woraus kein Kredit wurde, hat die Schufa nunmal negativ in's Scoring einfließen lassen. Keine Ahnung, ob das immer noch so ist.
    Klischee und ungläubige, Amazon Kreditkarte ist das beste was mir passiert ist.
    Spare Geld beim tanken, Freunde beim Handy aufladen, beim Reisebuchen, kriege Punkte für Amazon Gutscheine, 1.Jahr kostenlos, Jedes weitere Jahr 20€, selbst ohne Job 1000€ Verfügungsrahmen, eigene Einteilung der Abzahlung und sogar einen 20€ Amazongutschein für den Anfang.

    Hab nach einem Jahr keine Probleme gehabt, eher im Gegenteil, nur Vorteile.

    Also nicht blöd schnacken sondern besorgen oder einfach mal im Internet nachfragen, jeder ist zufrieden damit, besser als der blöde Schnickschnack der anderen Banken die zuviel Zinsen haben.

  9. #49
    http://www.andriasang.com/e/blog/201...icrosoft_x360/

    Irgendwelche Ideen? Scheint ein Projekt zwischen Microsoft Game Studios und Capcom zu sein, sieht man auch nicht oft.

    Geändert von Swordy (22.01.2010 um 13:08 Uhr)

  10. #50
    @ Sebbo: Ach so... Ja, stimmt ja. Macht Sinn.

    Heute kam Post.

    Neuer 360-Controller, inklusive zweier Batterien. \o/ Und das für nur ein paar Minuten meiner Zeit, welche ich am Telefon verbracht habe. Support:

    Und unser neuer Postbote suckt. Der hat den Controller sowie zwei andere Pakete, auf die ich wartete, ohne bei uns zu klingeln oder sonst was einfach in den Kinderwagen der Nachbarn auf dem Flur gelegt. What the fuck? Dafür sollte ich ihm eigentlich eins reinwürgen und mich bei der Post beschweren, dass ich die Artikel nie erhalten habe, weil der Postbote geschludert hat und die Nachbarn oder sonst wer sich das vermutlich gekrallt hat. ... Hat er ein Glück, dass ich nicht so bin.

  11. #51
    Ist vermutlich Street Fighter. Geht aus dem Blog hervor.

  12. #52
    Macht aber keinen Sinn, es gibt dennoch für SFVI auch eine Ankündigung am besagten Tag. Würde mich aber wundern, da MS Japan mit "Capcom x Microsoft" und "Capcom Title Premiere" wirbt.

  13. #53
    Naja, so seltsam finde ich das nicht unbedingt...gerade CAPCOM war einer der größten Unterstützer was "Exklusivtitel" angeht auf der alten X Box und dem Anfang der 360.

    Beispiel Dino Crisis 3, Lost Planet, Dead Rising. Also besonders abgeneigt war CAPCOM gegenüber der X Box ja eigentlich nie, auch nicht in Japan^^

  14. #54

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Super Street Fighter IV und Resident Evil 6 exklusiv auf der XBox360.

    Naja, warten wir mal ab. Ich kann mir kaum vorstellen, dass das eine besondere Ankündigung werden wird.

  15. #55
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Super Street Fighter IV und Resident Evil 6 exklusiv auf der XBox360.
    Wohl eher ein Abschiedsgeschenk

    Könnte auch einfach das Release Datum von Lost Planet 2 sein. Es ist auch nicht ausgeschlossen , dass das Spiel Multi wird.

    Wenn es Monster Hunter 4 ist, wirds natürlich tote geben.

  16. #56
    Ja, ist schwierig abzuschätzen, aber DMC5, Resi6 o.ä. wird es bestimmt nicht. Was mich am meisten wundert ist eben das Capcom x Microsoft und das es auf der jap. XBox Seite geteased wird, d.h. es könnte sich um ein Teamprojekt handeln.

  17. #57

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Wenn es Monster Hunter 4 ist, wirds natürlich tote geben.
    In dem Fall werde ich lachen.
    Dann interessiert wohl keine Sau mehr, wer die XBox veröffentlicht hat.

  18. #58
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    In dem Fall werde ich lachen.
    Dann interessiert wohl keine Sau mehr, wer die XBox veröffentlicht hat.
    Die Japaner sind so konsequent Anti...ich glaub die nehmen dann auch in Kauf das sie ihr geliebtes "neues" Monster Hunter dann nicht spielen können, anstatt ne 360 zu kaufen

  19. #59

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Book of Twilight Beitrag anzeigen
    Die Japaner sind so konsequent Anti...ich glaub die nehmen dann auch in Kauf das sie ihr geliebtes "neues" Monster Hunter dann nicht spielen können, anstatt ne 360 zu kaufen
    Naja, gegen Dummheit gibt es leider noch kein Mittel.

  20. #60
    Zitat Zitat von Book of Twilight Beitrag anzeigen
    Die Japaner sind so konsequent Anti...ich glaub die nehmen dann auch in Kauf das sie ihr geliebtes "neues" Monster Hunter dann nicht spielen können, anstatt ne 360 zu kaufen
    Hm, ich glaube ein exklusives FF, DQ oder Monster Hunter können als einzige Serien durchaus was bewirken, wobei MH ja auch auf der Wii weit entfernt ist von den HH Zahlen, aber dennoch knapp 1 Mio verkauft hat.

    Aber denke nicht, dass der Titel MH4 ist. Ein neuer Breath of Fire Teil wäre nett, auch wenn es eher Wunschdenken ist.

    Geändert von Swordy (22.01.2010 um 14:22 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •