Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 1004

Thema: Xbox 360 Thread #12

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Hiryuu Beitrag anzeigen
    Und ich kam mir auch etwas dumm vor manchmal... 3 mal tanzen, damit mich alle heiraten wollen? GENAU!
    Manchmal hat ja sogar dreimal furzen gereicht. Was auch noch fürchterlich war wenn man mal wieder sein/en Eheweib/gatten beglücken musste und plötzlich die halbe Stadt/das halbe Dorf im Schlafzimmer stand. Hab irgendwann aus lauter Frust meine Familie dann von Bowerstone in dieses Häuschen hinter dem Demon Door in Oakfield verfrachtet.

Zitat Zitat von R-Craven Beitrag anzeigen
    Und hoffentlich gibts diesmal nen echten Endkampf - ohne Teammitglied mit nervösem Finger am Abzug .
    Ahhh, dass hatte ich ganz vergessen. Muss ja sagen das war so dämlich das ich es wieder witzig fand. Sie sollten das nur nicht zur Gewohnheit machen.

Zitat Zitat
    "The Limited Edition of EspGaluda II will be region-locked to Japan because we didn't have enough time to get the application in before pressing," says Cave producer Makoto Asada. "However, we were able to make the standard edition region-free in to show our appreciation for the support we have from overseas fans."
    Is doch schon mal was.
    Jetzt nur noch DeathSmiles als US Regionfree.