Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 1004

Thema: Xbox 360 Thread #12

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Gibt es immernoch Leute die glauben das es bis auf wenige aussnahmen Konsolen Spiel gibt die es überhaupt schaffen über 720p zu kommen?
    Nja. Der Fernseher kann nativ dennoch ein größeres Bild anzeigen als ein PC Monitor. Bei 24" beim PC bräuchte ich mehr als 1080 um nicht skalieren zu müssen.

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Nja. Der Fernseher kann nativ dennoch ein größeres Bild anzeigen als ein PC Monitor. Bei 24" beim PC bräuchte ich mehr als 1080 um nicht skalieren zu müssen, bevor ich den PC umständlich an den Fernseher dingse hol ichs mir für die PS3.
    And?

Dein Fernseher pustet das Bild nur auf. Glückwunsch, du hast mehr Pixelbrei auf deiner Comfy Couch. Die meisten Spiele werden nichtmal in 720p gerender da steckt die krux, der fernseher skaliert den rest nur, erst recht nicht die Grafikbollwerke.

http://forum.beyond3d.com/showthread.php?t=46241

Die 7800GTX und x1900 haben nunmal ihre Grenzen. Aber zurück zum OMG 5000k FOR AN UNDERPOWERD PC Programm

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    And?

Dein Fernseher pustet das Bild nur auf. Glückwunsch, du hast mehr Pixelbrei auf deiner Comfy Couch. Die meisten Spiele werden nichtmal gerendert 720p, der fernseher skaliert den rest nur, erst recht nicht die Grafikbollwerke.

Die 7800GTX und x1900 haben nunmal ihre Grenzen. Aber zurück zum OMG 5000k FOR AN UNDERPOWERD PC Programm
    Jarr. Du hast recht. Aber letztendlich zahlt man selbst für einen PC der 1280 × 720 auf mittelhohen Detailgrad bei FFXIV anzeigen kann (wie vermutlich bei der PS3) dennoch mehr als heutzutage für eine PS3. Wenn man alleine die vermuteten Minimalen Systemanforderungen mal ansieht:
    Zitat Zitat
    SquareEnix has stated that the PC version of Final Fantasy XIV will likely need a fairly powerful computer. The Final Fantasy XIV community expects the minimum system requirements to be similar to The Last Remnant, which are as follows:
    • CPU: Intel Core 2 Duo (2GHz) \ AMD Athlon X2 (2GHz)
    • RAM: 1.5 GB Ram
    • Graphics Card: NVIDIA GeForce 8600 VRAM 256 MB or equivalent
    http://www.ffxivcore.com/wiki/System_Requirements

Würde das Aufrüsten auf die Minimalspecs ja schon auf ~150€ belaufen.

Jarr. Du hast recht. Aber letztendlich zahlt man selbst für einen PC der 1280 × 720 auf mittelhohen Detailgrad bei FFXIV anzeigen kann (wie vermutlich bei der PS3) dennoch mehr als heutzutage für eine PS3. Wenn man alleine die vermuteten Minimalen Systemanforderungen mal ansieht:

http://www.ffxivcore.com/wiki/System_Requirements

Würde das Aufrüsten auf die Minimalspecs ja schon auf ~150€ belaufen.
    Wat? Solche PC's krieg ich mittlerweile geschenkt, ohne Spaß.
    Die Anforderungen sind ja mal mehr als minimal. Für 500-600€ hol ich dir ein Teil was Final fantasy XIV auf 4000x2000 läuft.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Jarr. Du hast recht. Aber letztendlich zahlt man selbst für einen PC der 1280 × 720 auf mittelhohen Detailgrad bei FFXIV anzeigen kann (wie vermutlich bei der PS3) dennoch mehr als heutzutage für eine PS3.
    Eine Sache vergisst du bei deiner Argumentation komplett... den HDTV. Bekommt man den geschenkt, oder kann dein SDTV neuerdings FullHD darstellen?

Zitat Zitat von Trico Beitrag anzeigen
    Das lustige is ja das sich das Spiel mit Final Fantasy 14 messen wird/muss was wohl mehr Anklang finden wird da es vor allem > Neu sein und vor allem für PS3 u. PC erscheinen wird.
    Als gratis Spiel wäre das ganz nett gewesen aber für die üblichen 13-14€?Never

Is Frontier nich irgendwann ma 2007 schon in Japan am PC erschienen?Hat aber doch ein paar Addons erhalten,sofern ich mir grad das richtige Spiel ansehe.Wäre ne nette Gesamt Packung für die Sammlung wenn sie schön aussieht.

Naja mal abwarten ob das wirkliche die brandgeile Ankündigung war.

edit :
    Scheint tatsächlich so....Wow....Bin gespannt ob man für Xboxlive Gold UND das Spiel zahlen muss oder ob das auch mit Silber dingens funktionieren wird.
    http://kotaku.com/5456991/xbox-japan...nnouncement-is
    Afaik konnte man bisher jedes MMORPG auf der Box als Silbermitglied spielen, wäre sonst schon echt happig vom Preis.

Aber mal schauen, ich warte erstmal nähere Infos ab, ein 1:1 Port wird es aber ganz sicher nicht, mein Interesse hält sich sowieso in Grenzen bei einem MMORPG. Hauptsache es bestätigt, dass MS nicht den jap.Markt aufgegeben hat und somit Mistwalkers neues Spiel doch vermutlich wieder für eine HD Konsole kommen wird. feelplus neues RPG gibt's ja auch noch.

@FF14
    Das soll doch laut Square-Enix auch für die Box erscheinen, irgendwie gab es nur Probleme bezüglich den Gebühren, aber die machen das vermutlich nun wie Capcom.