Wer wird sich Lost Planet 2 holen? Suche dann 3 Mitstreiter für de Co-op Modus.
Ich habe ja schon viele Drogenspiele gespielt, aber das hier schlägt alles bisher dagewesene.
Ich übertreibe nicht, wenn ich sage, dass ich nach knapp einer Minute kaum mehr was sehen konnte, ich ziemlich schnell leichte Kopfschmerzen bekommen habe und sich mir in einem Salto Mortale der Magen umgedreht hat.
Allein vom Titelbild bekommt man Schaum vor'm Mund - das ist echt nicht mehr feierlich.
Die Trial ist kostenlos, probiert es ruhig mal aus, aber wer auch nur ansatzweise an Epilepsie leidet, sollte entweder die Finger davon oder eine Kamera dabei mitlaufen lassen.
wtf?
JSR? Würde mit der Meldung vor kurzem, dass Sega sich mehr auf DL-Spiele konzentrieren will, zusammen passen. Dann sollen sie gleich noch mehr DC Spiele HD-polieren und veröffentlichen![]()
--
Geändert von miuesa (24.04.2010 um 22:07 Uhr)
Gears of War 2 wär da, wie siehts aus, Swordy? BB?
Da lagen sogar nochmal 48 gold und nen Flashback Map Pack code dabei![]()
@Zelretch
Sehr schön, mach einfach einen Termin für Horde fest, mal schauen noch, was BB sagt.
Ich hab alle Zeit der Welt. 1.-2. Mai wäre das übernächste Wochenende, da hat BB dann hoffentlich auch sein Exemplar. Passt das?
Hat jemand zufällig einen Reach Beta Code, den er nicht braucht?Ich habe zwar noch nie ein Halo gespielt, gibt aber zwei Leute in meiner Friendlist, mit denen ich gerne spielen würde.
Ich glaube, dass online ein paar verteil worden sind, aber sieht wohl schlecht aus.^^
Was sich manche Entwickler bei Demos denken, frag ich mich schon...
Raystorm HD: interessiert mich, ja, aber 1200 Punkte ist relativ teuer, also Demo angespielt.
Jo... dauert 3 Minuten, endet vorm ersten Boss. WTF? Also SO geb ich sicher keine 1200 Punkte blind aus.