Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 1004

Thema: Xbox 360 Thread #12

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Toller Teaser, Dom mit Vollbart sieht mittlerweile ziemlich mitgenommen aus, was man nach dem zweiten Teil verstehen kann. Die weibliche Cog ist afaik Anya, ist diese eine Offizierin, die bereits vorkam. Freu mich jedenfalls, vor allem auf den epischen Co-op mit meinen Kumpeln, angeblich soll es dieses mal sogar zu viert gehen. Wäre auch toll, wenn sich hier wieder bezüglich Horde was mit euch einrichten lässt.

@trico

Blabla, geh lieber wieder Agarest oder Cross Edge zocken, ich glaube das ist eher was für dich.

Endlich kein NPC-Baird mehr, der mich in den Wahnsinn treibt

Ich hoffe auf ein wirklich geniales, düsteres Ende. Von mir aus können auch alle Charaktere sterben Es soll einfach nur episch werden

Judge, ich hoffe du weißt was das bedeutet.

Zitat Zitat von Gamma Beitrag anzeigen
    Judge, ich hoffe du weißt was das bedeutet.
    Aber ja. Vier-Spieler-Co-op bedeutet, dass unsere Kettensägen-Polonaise noch länger werden kann.
    Man freut sich enorm.

WO IST MEINE FRAU - MARIIIAAAAAA

Beim 4-Player-Coop misch ich sowieso mit, muss ja. Solange das Ende nicht so eine Enttäuschung wird wie in Teil 2. o/

Zitat Zitat von Sammy Beitrag anzeigen
    Endlich kein NPC-Baird mehr, der mich in den Wahnsinn treibt
    Ernsthaft...in dem Palast hatte der nichts zu suchen XD
    aber sonst hätt ich den schon gern dabei...ohne Baird isses so einsam

Mir gefällt der Trailer, man merkt dass es langsam aufs Ende zugeht. Falls das Cole war, sein Bandana sieht cool aus, und endlich mischt auch Anya mit und tritt in die Fußstapfen ihrer Mutter.
    Und 4 Spieler Co-op?..ich bin dabei ^^

Zitat Zitat von Swordy Beitrag anzeigen
    @trico

Blabla, geh lieber wieder Agarest oder Cross Edge zocken, ich glaube das ist eher was für dich.
    Nice one.

Gears of War 3-Ankündigung klingt echt super. Ich muss mir für den Zeitraum echt ne Box ausleihen und beim Coop mitmischen. Teil 1 fand ich nämlich bisher toll (habs aber noch nicht durchgespielt) und Teil 2 konnte ich nur ein wenig anzocken, fand es aber genial. Teil 3 wird da sicher nicht anders.

Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Gears of War 3-Ankündigung klingt echt super. Ich muss mir für den Zeitraum echt ne Box ausleihen und beim Coop mitmischen. Teil 1 fand ich nämlich bisher toll (habs aber noch nicht durchgespielt) und Teil 2 konnte ich nur ein wenig anzocken, fand es aber genial. Teil 3 wird da sicher nicht anders.
    Hol dir 'ne Xbox 360 Slim.

@Gears 3:

Hell Yeah! 4-Player Co-op. Wird bestimmt lustig.

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Hol dir 'ne Xbox 360 Slim.

@Gears 3:

Hell Yeah! 4-Player Co-op. Wird bestimmt lustig.
    Boah, im April 2011 wird sowas von Gears gezockt. Hol mir dann auch wieder Gold. Master, Lux, ab in die Horde^^

Wenn ich nur daran denke, dass ich Insane Modus mit Master gespielt habe
    Hmm...hast du Gears 1 schon im Co-op durch?

Zitat Zitat von quo Beitrag anzeigen
    Hol mir dann auch wieder Gold. Master, Lux, ab in die Horde^^
    Paschu will auch

Zitat Zitat von quo Beitrag anzeigen
    Hmm...hast du Gears 1 schon im Co-op durch?
    Nee, ich hab es bin bisher nicht mal dazu gekommen es solo durchzuspielen.*lol

Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Ja, aber sowas von!

Wenn du bock und die Möglichkeit hast den zweiten noch zu zocken, dann sag bescheid!
    Hätte grad sogar noch 48h XLA. in der Zeit kann man es locker 3 Mal durch zocken, wenn man nicht schläft

Hab den zweiten und ersten schon im Coop durchgezockt, aber der Zweite ist schon so lange her...

Wenn irgendwer noch das Horde Achievement mit den 50 Runden machen will im zweiten Teil...ich wäre dabei

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Wenn irgendwer noch das Horde Achievement mit den 50 Runden machen will im zweiten Teil...ich wäre dabei
    Sammy schrieb mich letztens an dass er mal wieder Lust auf GoW hätte. Zwar haben wir das 50er schon, aber ich wäre heute Abend dabei. Sammy, Yoodge und/oder irgendwen noch (Gamma!) setz ich mal vorraus zum schnetzeln. Also. Falls wer will.

Zitat Zitat von Phno Beitrag anzeigen
    Sammy schrieb mich letztens an dass er mal wieder Lust auf GoW hätte. Zwar haben wir das 50er schon, aber ich wäre heute Abend dabei. Sammy, Yoodge und/oder irgendwen noch (Gamma!) setz ich mal vorraus zum schnetzeln. Also. Falls wer will.
    Ich hätte nicht gedacht, dass hier mal jemand an mich denkt, das rührt mich sehr. ^^
    Allerdings habe ich das Spiel leider schon verkauft. :/

Aber Yoodge, ab 30.04. hätte ich endlich mal wieder Zeit. Left 4 Dead 2?

Naja, nachdem ich jetzt deinen Beitrag gelesen habe...ich wäre bereit
    aber morgen wäre auch okay wenn wer heute keine Lust mehr hat.

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Naja, nachdem ich jetzt deinen Beitrag gelesen habe...ich wäre bereit
    aber morgen wäre auch okay wenn wer heute keine Lust mehr hat.
    Ich weiß dass ich das gesagt hab! Aber ich hab auch gesagt, dass ich gerade nur den ersten Teil parat hab, bemüh mich schon seit einiger Zeit den zweiten wiederzubekommen, vor allem der epic chainsaw loop hat mich gerade völlig geil auf das Spiel gemacht XD

@DarkMaster Mit den beiden kostenlosen Game Packs oder wie die heißen kriegt man sogar 75 Gratis!

Zitat Zitat von Sammy Beitrag anzeigen
    @DarkMaster Mit den beiden kostenlosen Game Packs oder wie die heißen kriegt man sogar 75
    Echt? Dann habe ich ihn wohl zu schnell gelöscht... Naja, egal...
    Nochmal lade ich ihn mir nicht runter. :P

Hatte die beiden Game Packs auch geladen.

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Ja, aber sowas von!

Wenn du bock und die Möglichkeit hast den zweiten noch zu zocken, dann sag bescheid!
    Hätte grad sogar noch 48h XLA. in der Zeit kann man es locker 3 Mal durch zocken, wenn man nicht schläft

Hab den zweiten und ersten schon im Coop durchgezockt, aber der Zweite ist schon so lange her...
    Ist gebongt. Ich muss "nur" noch eine Xbox mitsamt Spiel irgendwo besorgen...

Kaufen ist zurzeit eher schlecht @Master und für ~3 Spiele hole ich mir keine neue Konsole...