Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Mein eigenes MMORPG

  1. #21
    Makenshi hat hier echt Recht.
    Über die Ausdrucksweise kann man streiten, aber Maki ist halt so, mir hat er damit mehr geholfen als Andere (Für Lob und Schmeichelein bin ich aber trotzdem zu haben ). Bisher wurde mir auch immmer genau gesagt was ich falsch gemacht: "Zack! 3- stand auf der Arbeit, hier und da Fehler, das schreibt man so und das rechnet man so".
    Mir hätts nicht geholfen wenn der Lehrer geschrieben hätte: "Zack" 1+, hast zwar hier und da ein paar Fehler aber was solls, wenn man deiner Logik folgt stimmt es".
    MMORPG heißt ausgeschrieben ja nicht umsonst "Massive Multiplayer Online RPG". Der Unterschied zu einem normalen MORPG liegt nunmal daran, das man da 1.000-10.000 Spieler hat, die alle gleichzeitig umherlaufen sollen. Sowas ist vom Aufwand verdammt heftig muss ich sagen, ich würd mich da nie allein ranwagen.

    @Compi_10
    Nehm das von Makenshi nicht zu Ernst, er meint es nur gut (auf seine eigene Art). Nimm sein Hinweiße aber trotz allem mit

  2. #22

  3. #23
    Ich musste schmunzeln.

  4. #24
    @Corti
    Zwar witzig gemacht, aber die Anzahl stimmt nicht, mehr Leute waren der Meinung Makenshi's und ich und cilence die da hinten mit den bliblablub.

  5. #25
    Sehr gut

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •