Also du hättest ihn schon per PN fragen können, aber sollte kein Problem sein.

OI liegt meines wissens nach als Installer vor, und ich habe es auch so installiert. Ich wüsste in dem fall nicht wozu du ein Omod-Script brauchst? Der Installer ist doch viel besser, und du hast die selben auswahlmöglichkeiten wie bei einem Script.

Wenn du Replacer oder andere Sachen installieren willst, musst du sie einfach NACH OI "installieren", dann werden nämlich die Daten aus OI mit denen deines Replacers überschrieben. Ich selbst nutze OI auch, und auch ein bestimmtes UI, welches ohne Anpassung nicht kompatibel wäre, da es eine andere Schriftart nutzt die nicht mit den Loading Screens zusammenpasst. In dem Fall kann man wenn man will die Loading Screens nicht mitinstallieren, oder man nutzt eine andere .xml Datei.

Also wäre meines erachtens nach eine Omod bei OI sinnlos. Denn die dateien schnell entfernen kannst du mit dem Uninstaller von OI auch. (Liegt übrigens im Programm Verzeichniss im Ordner Oblivion Improved (Standartmäßig)) und mit dem normalen Installer hast du viel mehr möglichkeiten zum einstellen.

Ist nur meine meinung, falls du doch das Omod Script haben willst, musst du warten. Sorry