Der Link hier sollte eigentlich funktionieren.
Ob das auch wirklich alle Dateien von v1.4.1 erwischt kann ich nicht sagen, ich würde aber nicht darauf wetten.
Der Link hier sollte eigentlich funktionieren.
Ob das auch wirklich alle Dateien von v1.4.1 erwischt kann ich nicht sagen, ich würde aber nicht darauf wetten.
...
Hiho,
@SirTroy
ja PN - sorry, nicht daran gedacht, da ich nicht viel in Foren selbst aktiv bin. Seit 2006/2007 hab ich nicht mehr Oblivion gespielt -hatte aber damals (wenn auch nur laienhaft) OBMM benutzt- ich bin derweil gealtert und wohl nostalgisch, jünger ist nur meine Hardware geworden
...daher wollte ich jetzt auch bei allen AddOns bei OBMM bleiben. Aber danke für den Tipp wg. des UI -welches nimmst Du denn bzw. welche XML.Datei (in meinem Fall) nötig ist?
Meinst Du mit Loading Screens die innerhalb des Spiels (ich muss noch viel Wissen nachholen...)
...Ob die Omod bei OI sinnlos ist - ich weiss es ehrlich gesagt nicht, weil ich momentan einfach zu wenig Plan habe. Mal schauen, wie sich meine Mod- Sammlung entwickelt und was alles so passiert
Letztendlich dachte ich mir das es per omod einfacher sein könnte, einzelne Mods (wenns deren viele sind/werden) und umfangreichere Pakete wie OI aufeinander abzustimmen, da durch das Script einzelne Optionen von OI erreichbar bleiben oder habe ich da getäuscht?
Da ich mich erst auch seit einer Woche wieder damit befasse, hatte ich den Eindruck, dass es heutzutage mehrere gute Wege gibt, den Mods Herr zu werden - OBMM scheint immer noch einer davon zu sein, und ich wollte das dann halt konsequent durchziehen...
@Low Post
super, vielen Dank! Ich bin auch gespannt was passiert - Erfahrungen von anderen Usern ob das Script das es (reibungslos) funktionieren soll, konnte ich nirgends im Netz finden.
Dazu noch ne (Anfänger-) Frage: Gibt es einen relativ einfachen Weg zu überprüfen, ob alle Dateien erwischt werden?
Betreffs der Script-Verarbeitung in OBMM werd ich erstmal "RTFM" machen, bevor ich hier nerve
...auf jeden Fall schonmal Danke für eure Antworten.
Beim Raben nachfragen, ob neue Dateien dazu gekommen sind?
Ansonsten wird das eine üble Suche in Windows-Ordner, bei denen einen zwar evtl. ein paar Programme unterstützen können, was aber trotzdem ewig dauert.
Aufgrund des Changelogs würde ich aber nur auf *.esp-Änderungen tippen. Es könnte also funktionieren.
Script einsetzten:
einfach auf Create/View Script, das Ladesymbol & dann die Datei auswählen.
Alternativ: den Ordner omod conversion data im Verzeichnis das zur OMOD verwurschtelt wird erstellen und die script.txt darin platzieren.
Hi Low Post,
ja klar nachfragen - die naheliegendste Sache...Warum einfach wenns auch kompliziert geht?!
Wenn es nur *.esp Dataien sind, würde das zumindest zu dem Post passen der sagt das es mit der 1.41 gehen würde -mal sehen, klingt ja schon mal positiv.
supie danke für den Script- Tipp, spart mir die wenige Zeit die ich habe
Grüße
--If you're not too great at construction - don't worry! You can place a variety of characters in silly positions.
Ihr glaubts mir nicht? Klick
...das heisst im Umkehrschluss: Wähle ich die Loading Sreens von Trollfin OI nicht aus, kann ich Dark UI`darn auch ohne weiteres (s. xml datei) benutzen, wenn ich möchte - richtig?
Dark UI´d DarN sieht ganz intereesant aus - Weisst du noch von anderen möglichen Konflikten zwischen den beiden (Dark... und OI)?
Grüße,
moon
Ja du musst die Schrift anpassen, da geht mit einer änderung in der Ini. Mehr dazu in der beschreibung von Dark UI. Ansonsten nur die Loading Screens. Wenn du Dark UI per Omod installierst, kannst du eine angepasste Variante für Trollf's Loading Screens auswählen.
--If you're not too great at construction - don't worry! You can place a variety of characters in silly positions.
Ihr glaubts mir nicht? Klick
Alles klar, besten dank für die Info.
Ich werd mich dann jetzt erstmal der Mod- Installationsorgie widmen![]()