ich wollte das jetzt garnicht als thread machen, um mir was empfehlen zu lassen (einen großteil davon kenn ich auch schon), ich dachte das eher so als "talk"thread wie den den hiphopthread und den metalthread (letzterer ist seit ontopicofftopic ja irgendwie untergegangen...)
ich hab in meinen posts versucht, die links gering zu halten, damit das hier nicht nur in posten von links ausartet, sondern vielleicht auch ein bisschen stoff für diskussionen/unterhaltungen entsteht. aber geil, so lern ich auch ne menge zeugs noch kennen. ich klick mich morgen oder so mal durch.
ah hier:
das ist wie bei metal und punk und rock und allem anderen auch, genres sind in der heutigen welt einfach viel zu kompliziert... was heute "electro" ist und was vor 30 jahren "electro" war, ist sich ungefähr so ähnlich wie essiggurken und vanilleeis. außerdem gibts ja noch so schöne dinger wie "electronica" und "electronic" und blablabla. und dieses "electro house" ist für mich auch wieder was fast total anderes als zb. danger, data oder sterehoes... die bloody beetroots hatten mal so schöne tshirts an, wo draufstand "oh my god! it's techno music!". das fand ich gut.Zitat
![]()