Und für mich ist Salzburg viel zu weit.Zitat
Naja kann man ja nix mehr machen, aus dem treffen wird sicher nix.
Wieso kommst du nicht einfach morgen zum Wientreffen? Dann wären wir wenigstens einer mehrZitat
Ich würde gern nach Salzburg kommen! Kommt drauf an wann![]()
--
Verbesserte Vollversion Helden + Verbesserte Vollversion FuM
+ neue Demo Eroberung= Missypack(Sommer...wenn nicht kommt nach Wien, sucht und meuchelt mich.)
Morgen.. Hmm, muss da nicht solange arbeiten
Vielleicht komm ich auch ^^ (ist aber nicht siher !!!)
--Projekt: Church of Skatan (vierzent beste Demo 03)
but there´s more to come...
welcher österreicher hätte denn lust ein treffen im november oder dezember zumachen?
--Imagine
there's no heaven,
It's easy if you try,
No hell below us,
Above us only sky,
Imagine all the people
living for today
Tja, wenns nicht in Wien ist, wär ich dafür.Zitat
Ihr müsst das mal so sehen: Salzburg wäre schon allein aus dem Grund keine schlechte Location, weil dann alle, die in Süddeutschland wohnen, ebenfalls kommen könnten, ohne sonstwohin fahren zu müssen. München - Wien ist ja nicht gerade ein Pappenstiel.
--Wo sind die guten Zeiten hin, als es nur intelligenten Menschen möglich war, das Internet zu nutzen?
Ich habe jetzt keine Ahnung ob jemand das noch von euch bis morgen liest, aber derjenige der kommen möchte kann dies tun.
Morgen um 12 Uhr am Westbahnhof
Meine Telefonnummer steht im Profil!
(Hab ich beim Letzten Mal reingetan)
Näheres steht im Qfrat(keine Sorge, da beisst niemand) und wenn es sich nicht ausgeht oder ihr es zu spät gelesen habt könnt ihr Samstag noch immer kommen
@Alirion: Wir können uns auch Mal in Salzburg treffen, ist eine schöne Stadt und würde gern mehr als den Bahnhof mit den vielen Bomben bewundern :
--
Verbesserte Vollversion Helden + Verbesserte Vollversion FuM
+ neue Demo Eroberung= Missypack(Sommer...wenn nicht kommt nach Wien, sucht und meuchelt mich.)
Geändert von Mysterylady (08.08.2003 um 03:55 Uhr)
Das wird wahrscheinlich ein 2-Leute-Treff...Zitat
![]()
--Wo sind die guten Zeiten hin, als es nur intelligenten Menschen möglich war, das Internet zu nutzen?
Ach, warum den so missmutig, AlterZitat
Also falls mal ein Salzburg Treffen in Planung ist, komm ich auf jeden Fall.
Wir müssen es halt eine gewisse Zeit vorher schon ankündigen, damit sich auch genug Leute zusammen finden. Wenn noch paar aus Wien, München, oder sonst wo her noch zu uns finden, wär das doch schon gut!
Es muss ja nicht ein riessiges Treffen sein, bei den 20 Leute aufkreuzen.
Naja. Ich seh der Zukunft da optimistisch entgegen.
Da ich ja versuchen wollte dem Wintertreffen in Bremen die Ehre zu erweisen, bin ich mir nicht sicher...Zitat
--Thunderstruck!
ein treffen in AUT wäre cool-
Wenn dann schon in Salzburg und wenn, dann im dez 2003.
Da sind Wheinachtsferien. Haben die meisten zeit...
Und Salzburg is viel besser als wien,
denk ich halt...