Ich lebe in WIEN
Wie bitte, davon wusste ich ja nix!Zitat
Wo in Wien war das treffen?
Zitat
°o(denktsichwas)*
@ ALL ÖS
Warum machen wir ÖS nicht einen TREFFPUNKT in Wien aus?![]()
Ich lebe in WIEN
Wie bitte, davon wusste ich ja nix!Zitat
Wo in Wien war das treffen?
Zitat
°o(denktsichwas)*
@ ALL ÖS
Warum machen wir ÖS nicht einen TREFFPUNKT in Wien aus?![]()
Hui, das könnte was werdeZitat
Ich war vor Kurzem ja in salzburg, aber nur auf Durchreise
Wie gesagt gäbe es diese Woche ein Treffen, abe rda wie immer jeder wegen irgenteinen belanglosen Grund aussteigt wirds auch dieses Mal nichts werden...
--
Verbesserte Vollversion Helden + Verbesserte Vollversion FuM
+ neue Demo Eroberung= Missypack(Sommer...wenn nicht kommt nach Wien, sucht und meuchelt mich.)
Aha. Also sind die anderen vier auch nix geworden...?Zitat
--Wo sind die guten Zeiten hin, als es nur intelligenten Menschen möglich war, das Internet zu nutzen?
Im QFRAT wird ja auch über Gott und die Welt gesprochen, hier reden wir über ein bestimmtes Thema - Spiele machen. Somit ergibt es such auch, dass man auf einem Comm Treffen seine Spiele präsentiert, und da freut man sich drauf
Soll heissen, ich würd nicht glauben, dass hier mehrere absagen würden.
Also ich bin mal überrascht dass Salzburg so posiziv aufgenommen wird - da müssen wir uns mal was definitives überlegen.
--Thunderstruck!
Für Salzburg wäre ich auch, da könnte ich endlich ani-kun sehenEs wäre sehr schön ein Treffen nur mit dieser Community zumachen, aber sind erstens genug Leute da die es interessier t und hinkommen würden und zweitens wann und vor allem wer will das organisieren?
--
+ neue Demo Eroberung= Missypack(Sommer...wenn nicht kommt nach Wien, sucht und meuchelt mich.)
Tja, wenn Göfla damit einverstanden ist, könnten er und ich das ja machen... da jetzt aber erst mal die M3 ansteht, würd ich sagen, wir warten damit noch etwas.
Nochwas: Es dürfen sich ruhig auch die User aus München und irgendwo sonst nahe der Grenze angesprochen fühlen! Vielleicht komm ich so ja mal dazu, Celen oder Trevor_Clim zu treffen.![]()
--Wo sind die guten Zeiten hin, als es nur intelligenten Menschen möglich war, das Internet zu nutzen?
Geändert von Alirion (06.08.2003 um 16:05 Uhr)
Nach Salzburg?
Pft, Wien ist viel näher.
So wie ich die Österreich-Treffs kenne, sind sowieso wieder nur die Leute dort die immer dabei waren.
--
Wenns in Wien ist komm ich vielleicht. Kommt darauf an wann.
--Projekt: Church of Skatan (vierzent beste Demo 03)
but there´s more to come...
Ich bin auch dafür was wir uns in Wien treffen.Zitat
NÖ wäre auch ok, aber Wien ist besser finde ich.
Toll wäre es wenn ca. 10 Leute kommen würde und eine
Bahnkarte kostet ca. nur 2 €
EDIT:
Von mir aus können sich auch alle treffen die in Wien leben.
Wenn es auch 3 Sind ich würde hinkommen.
Diese Woche hätte ich zeit, Sonntag wäre super aber auch andere Tag könnte ich immer kommen.![]()
Geändert von Biohazard (06.08.2003 um 22:07 Uhr)
Wenn das so ist kannst gleich beim Qfraattreffen am Freitag erscheinen, da ist auch der Burrito dabeo(oder?)! Naja....eines Tages möchte ich schon noch erleben das wir mehr als sechs sind!![]()
--
ja aber wer aus dem rpg forum ist auch aus nähe wien?
ich hab keine lust ein treffen mit den leuten vom squareforum zu machen die haben andere interessen
--Imagine
there's no heaven,
It's easy if you try,
No hell below us,
Above us only sky,
Imagine all the people
living for today
es sollten alle rpgmakerforum user aus österreich sich mal hier melden (besonders die aus wien)
glaubt jetzt nicht das ich was organisieren will ich will nur mal sehen wer aller intersse hätte
--Imagine
there's no heaven,
It's easy if you try,
No hell below us,
Above us only sky,
Imagine all the people
living for today
the question
Surface Dweller
Leviathan
Blade
Burrito
ich
und vorhin hat sich noch jemand angemeldet!
Sind eigentlich alles ganz nette Leute und die meisten davon sind eher selten im Squarenet anzutreffen! Überlegt es euch!
Ihr habt bis Freitag Zeit!
--
Biohazard woher bist?
sorry für spam
--Imagine
there's no heaven,
It's easy if you try,
No hell below us,
Above us only sky,
Imagine all the people
living for today
Steht eh unter meinen namen!Zitat
Aus Wien![]()
Ich würde "STEPHANS PLATZ" vor schlagen, gleich beim eingang zum Dom.
EDIT:
Was ist jetzt, ich komme am Freitag, aber wer muss noch auch kommen.
Geändert von Biohazard (07.08.2003 um 05:06 Uhr)
Für euch Wiener kommt wohl immer nur Wien in Frage und alle anderen sollen schauen, wie sie dorthin kommen... tz tz tz.
Tja, dann halt ohne mich. *schulterzuck*
Wenn du die früheren Beiträge in diesem Topic gelesen hättest, wüsstest du, daß Salzburg perfekt wäre. Muss ja auch nicht unbedingt Salzburg sein, aber Wien ist mir persönlich eindeutig zu weit weg. Kann man nichts machen, schätz ich.Zitat