Ergebnis 1 bis 20 von 63

Thema: Tekken !!!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    Woher willst dass denn wissen ?

Natürlich kannst du kontrafaktisch glauben, dass sie nicht wie im Trailer angekündigt ein SRS BSNS King of the Cage-Kampfsportszenario mit den üblichen Kameraeffekten des Jahrzehnts machen werden.

Wir haben Glaubensfreiheit.

Hmmm... so ein wenig sieht das ganze wie nach dem Beat 'em Up-Hintergrund von "Mortal Kombat", Teilaspekten der "Story" und den Ambitionen von "Dead Or Alive" (nur ohne Brüste-Parade) und moderner Filmtechnik aus.
    Unterm Strich ein Film, der unterhaltsam langweilig und aufregend vorhersehbar sein wird.
    Danke, ich verzichte.

ich will gon! und er soll sämtliche kämpfe durch furzen gewinnen!
    obwohl ich in erinnerung habe, dass die tekkengeschichte garnicht mal so scheiße ist...

Zitat Zitat von Marian Beitrag anzeigen
    obwohl ich in erinnerung habe, dass die tekkengeschichte garnicht mal so scheiße ist...
    Öhm ich glaube ungelogen ich habe noch NIE eine so beschißene Geschichte wie in Tekken erlebt.... ganz ehrlich
    Zumindest die Hauptstory um die Mishima's ist der absolute Müll.... ^^

Zitat Zitat von Marian Beitrag anzeigen
    THIS ARE SRS BSNS!

Only Titty McTitts and her gigantic cooter will save goodguy from becoing teh evil as he fights teh evil.

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Hmmm... so ein wenig sieht das ganze wie nach dem Beat 'em Up-Hintergrund von "Mortal Kombat", Teilaspekten der "Story" und den Ambitionen von "Dead Or Alive" (nur ohne Brüste-Parade) und moderner Filmtechnik aus.
    Unterm Strich ein Film, der unterhaltsam langweilig und aufregend vorhersehbar sein wird.
    Danke, ich verzichte.
    Musste beim Trailer irgendwie gähnen. War alles schon in irgendeinem von unserem lieben Threadersteller genanntem Film schon zu sehen. Kämpfe, der eine spottet über den anderen, einer bekommt ein paar aufs Maul, eine Zwischensequenz mit etwas hanebüchener Pseudo-Dramatik, ne Schlägerei, dann wieder Kämpfe, wieder Spott, dann Rache, dann Drohungen, dann der Sieg des Protagonisten und der Staffroll. Alles schon einmal da gewesen...

Und dass in dem Film eine Story aus einem der Tekken-Episoden Einzug hält... seid mir nich bös, aber da glaub ich so sehr dran wie an 100% fettfreie Schokolade... oder daran, dass ich absolut unscharfes Chili kochen kann oder will...