Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 63

Thema: Tekken !!!

Also ich fand den Trailer ziemlich gut. Genauso stelle ich mir einen Tekken-Film vor.
    Das nicht alle Charaktere berücksichtigt werden können, ist doch wohl klar.
    Man lernt auch nicht die ganze Lebensgeschichte jedes einzelnen Orks aus "Herr der Ringe" kennen.
    Wenn die Heihachi Geschichte mit Jin und Kazuya gut umgesetzt wird, denke ich, dass auch storymäßig was spannendes rauskommen kann. WENN der Film nicht von Anfang auf Rache basiert - der Held sich den ganzen Film über nur durch Tekken-Helden prügeln muss - um am ENDE dann endlich (nachdem der Zuschauer schon genervt ist) gegen Heihachi anzutreten.

Aber so wird er nicht!

Zitat Zitat von Sushi Beitrag anzeigen
    Wenn die Heihachi Geschichte mit Jin und Kazuya gut umgesetzt wird, denke ich, dass auch storymäßig was spannendes rauskommen kann. WENN der Film nicht von Anfang auf Rache basiert - der Held sich den ganzen Film über nur durch Tekken-Helden prügeln muss - um am ENDE dann endlich (nachdem der Zuschauer schon genervt ist) gegen Heihachi anzutreten.

Aber so wird er nicht!
    Sicher?
    Ich glaube nämlich, dass der Film exakt so werden wird, wie du es beschreibst.
    Plus Effekte aus dem heutigen Kino-Zeitalter eben.

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Hmmm... so ein wenig sieht das ganze wie nach dem Beat 'em Up-Hintergrund von "Mortal Kombat", Teilaspekten der "Story" und den Ambitionen von "Dead Or Alive" (nur ohne Brüste-Parade) und moderner Filmtechnik aus.
    Unterm Strich ein Film, der unterhaltsam langweilig und aufregend vorhersehbar sein wird.
    Danke, ich verzichte.
    Musste beim Trailer irgendwie gähnen. War alles schon in irgendeinem von unserem lieben Threadersteller genanntem Film schon zu sehen. Kämpfe, der eine spottet über den anderen, einer bekommt ein paar aufs Maul, eine Zwischensequenz mit etwas hanebüchener Pseudo-Dramatik, ne Schlägerei, dann wieder Kämpfe, wieder Spott, dann Rache, dann Drohungen, dann der Sieg des Protagonisten und der Staffroll. Alles schon einmal da gewesen...

Und dass in dem Film eine Story aus einem der Tekken-Episoden Einzug hält... seid mir nich bös, aber da glaub ich so sehr dran wie an 100% fettfreie Schokolade... oder daran, dass ich absolut unscharfes Chili kochen kann oder will...

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
    Es wird der gewöhnliche Trash á la Dragon Ball und Street Fighter.
    Welchen Street Fighter meinst du? Denn wenn du den alten Film meinst, dann ist der ein Meisterwerk gegenüber Dragonball Evolution! Ich will die Zeit die ich für letzteren verschwendet habe wieder haben!

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Welchen Street Fighter meinst du? Denn wenn du den alten Film meinst, dann ist der ein Meisterwerk gegenüber Dragonball Evolution
    aber auch nur desshalb, weil "mr. bean", mr. bison gespielt hat
    raul julia

Geändert von Leon der Pofi (17.01.2010 um 13:17 Uhr)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Das ist Raul Julia. Was meinst du mit "Mr. Bean"?

Sicher?
    Ich glaube nämlich, dass der Film exakt so werden wird, wie du es beschreibst.
    Plus Effekte aus dem heutigen Kino-Zeitalter eben.
    oder so:
    http://www.youtube.com/watch?v=yVx8l_-nn6c

ehrlich. genau so. nur nicht so cool.

Trailer sah zwar gar nicht mal so schlecht aus. Aber ich denke, dass der Film, wie die meisten Umsetzungen, schlecht wird.

Anschauen werd ich ihn mir trotzdem, ist wohl klar

Leon der Pofi Gast
    @knuckels ich weiß wie der schauspieler heißt, er sieht ihm nur ähnlich und es handelt sich um einen alten running gag. für den fall, dass mir jemand unwissenheit vorwirft, habe ich zuvor den realen namen des schauspielers weiß unter meinen poste geschrieben

der film ähnelt dem spiel. er sieht mäßig aus

Geändert von Leon der Pofi (17.01.2010 um 15:54 Uhr)

Floppig wird der auf jedenfall, wenn:
    -das Ganze in der (wie im Video zu sehen) selben Kampfhalle stattfindet.
    -mal wieder eine zwanghafte Liebesgeschichte reingequetscht wird (ich sag nur Knutschszene... omg)
    -zuviel gespielte Coolness auftritt (wie in Dead or Alive -.-)
    -andere Charaktere zu kurz kommen (wie im Anime!).

Jin könnte seine Haare noch etwas anders haben, aber ansonsten war die Besetzung ganz ok... denke ich.

So richtig derbe floppig würde das Ganze werden, wenn ein gewisser Uwe Boll die Regie führen würde.

Zudem frage ich mich, wie bei der Vielzahl an bekannten Tekken-Charaktere diese auch so rüberkommen sollen wie im Spiel, wo doch nur popelige knapp 90 Minuten der Film dauern soll. Natürlich indem einige ausgelassen werden... und wie üblich bei Buch- bzw. Spielverfilmungen sinds nicht immer die an sich unwichtigen, die weggelassen werden... *sigh*

Ui, Quinton "Rampage" Jackson spielt im A-Team Streifen mit, Forest Griffin bei Tekken, fehlt nur noch Brock Lessnar in einem Double Dragon Remake.
    Die UFC sollte sich langsam Gedanken machen, ob die Filmindustrie da nicht mit System vorgeht.

Zitat Zitat von Dr. Alzheim Beitrag anzeigen
    So richtig derbe floppig würde das Ganze werden, wenn ein gewisser Uwe Boll die Regie führen würde.
    Hey, "Alone In The Dark" ist mit Audiokommentar von Uwe Boll ein echtes Stück Comedy-Gold. So viel Überheblichkeit und maßlose Selbstüberschätzung habe ich noch nie erlebt

Hey, "Alone In The Dark" ist mit Audiokommentar von Uwe Boll ein echtes Stück Comedy-Gold. So viel Überheblichkeit und maßlose Selbstüberschätzung habe ich noch nie erlebt
    Würde der Mist nicht 20€ kosten, würd ichs mir sogar kaufen, extra nur für die Audiokommentare. Hast du vielleicht irgend ein Beispiel parat?

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Würde der Mist nicht 20€ kosten, würd ichs mir sogar kaufen, extra nur für die Audiokommentare. Hast du vielleicht irgend ein Beispiel parat?
    Zitat Zitat von Uwe Boll vom Audiokommentar
    Infogrames kam ja auf mich zu für die Verfilmung von "Ellon in se Dark", denn ich gelte mittlerweile als ne Art Experte für Videospielverfilmungen ne?
    oder

Zitat Zitat von Uwe Boll vom Audiokommentar
    Das größte Problem des Films ist wohl dass Tara Reid keine wirklich gute Schauspielerin ist.
    ich hab die dvd bei amazon übrigens zum freundschaftspreis quasi bekommen in der 2-disc-special-edition hat sich gelohnt (abgesehen davon dass die sexszene in dieser fassung nur im bonusmaterial zu finden ist und nicht im film an sich - lame!)

Geändert von T.U.F.K.A.S. (18.01.2010 um 21:58 Uhr)

Lol. Und nun sehen sie - Sex?

Der Film wird so schlecht das ich garantiert meinen Spaß damit haben werde.

Leute, ich meine: CITIZENS OF TEKKEN!

TEKKEN killed my mother!

Ich fordere das sofort als Untertitel für den Thread hier.

Tekken killed my mother

They SRS?

Ich sekundiere dies zu 100%.

Diese Film wird so scheißen sein, dass er großartig sein wird.

Jesus ...

Ich find den Trailer irgendwie geil. Auch wenn ich die Story scheiße finde, aber im ernst mal ... wer guckt heutzutage nach Filme wegen ihrer Story?
    VIOLENCE AND GORE AND VIOLENCE!

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von quo Beitrag anzeigen
    Wo ist Paul?
    Ja genau. Wo ist er?

Und das is genauso wie mit Dragonball Evolution.

Einfach nur Mist. Die sollten bei Spielen bleiben meiner Meinung nach.