mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 24

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Freierfall Beitrag anzeigen
    Wie kommt man überhaupt dazu, eine Lokalzeitung zu lesen?
    ....lass mich doch in meiner kleinen glücklichen lokalen Welt leben Die Sachen die hier geschehen, betreffen mich in der Regel auch _wenigstens_ direkt(ok auch nicht immer ), jedenfalls mehr als die Weltpolitik. "(Krieg) in Afghanistan", "wahlen in den USA", "Erdbeben Haiti" - kA es nervt mich mehr, wenn wieder mal irgendwo in meiner nähe eine Radarfalle aufgestellt wird.^^

Ich lese eigentlich kaum Zeitung. Wenn wir die WAZ (Westdeutsche Allgemeine) nicht ins Haus kriegen würden, wahrscheinlich gar keine. Die wiederum lese ich dann auch nur, wenn ich mal etwas länger auf dem Klo sitze und dann eigentlich auch nur den lokalen Stadtteil. Meine News aus der Welt hol ich mir eigentlich immer aus dem Internet und weiß dann oft mehr als wenn ich Zeitungen lese oder Nachrichtensendungen im TV schaue. (Shortnews usw. ftw)

Ich hatte mal ein Jahr lang das Handelsblatt als Abo. Ein sehr sehr sehr gutes Wirtschaftsblatt. Nicht zu trocken geschrieben, objektiv und die Artikel sind weder zu spärlich noch zu ausführlich.

Die habe ich dann immer abends gelesen. Morgens Zeitung lesen geht gar nicht, da komme ich ja schon meistens gar nicht zum rasieren.

Vom Abo bin ich abgesprungen, weil ich mal die FAZ testen wollte, bin bis heute aber nicht dazu gekommen.

Momentan informiere ich mich immer per Firefox über die voreingestellten RSS-Feeds.