mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 24

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Leon der Pofi Gast
    der kommentar bezog sich nicht auf die qualität der sueddeutschen, sondern nur darauf, dass ich sie nicht lese und somit kein urteil über den wahrheitgehalt der informationen geben kann

ich persönlich lese keine zeitung, sondern im internet, oder erhalte wichtige informationen in foren. (obwohl man über informationen im internet doch sehr skeptisch sein sollte) qualitativ minderwertige zeitungen wie bild, kronenzeitung oder deren schwestermagazin heute, sind lächerlich plakativ und klischeehaft geschrieben und des öfteren pietätslos. ich erinnere mich noch an einen artikel über ein vergewaltigtes und ermordetes mädchen und direkt daneben die obligatorische nackte frau. heute zum beispiel bekam ich einblick über einen bericht in der kronenzeitung, da der schüler den ich betreue, ein exzerp und die grundlegenden bestandteile des berichtes filtern musste. phrasen wie "ein auto krachte gegen einen baum" "das arme mädchen steht nun alleine da" (vollwaise, da die eltern bei dem unfall verstarben) oder "zwei herannahende autos landeten im graben" wirft doch fragen über die kompetenz oder die zielgruppe auf.
    Geändert von Leon der Pofi (15.01.2010 um 14:59 Uhr)