-
Schwertmeister
Nur mal so eine Zwischenfrage: Wer würde sich outen, sollte er die BILD lesen?
Ich meine, Überschriften wie: "MÖRDER TARNTE SICH ALS RADELFAHRER" verschaffen gewiss Lust auf mehr.
Auch ist die Tatsache, dass vermutlich jeder Leser der BILD weiß, wie viele wo, wann und wie in Deutschland an egal welchem Tag gestorben sind, ein weiterer Grund, sich dieser Zeitung zu nähern.
Allerdings sollte man sich nicht auf die Suche nach politischen oder wirtschaftlichen Themen begeben: Das einzige, was man findet wird, ist der Kontostond von Paris Hilton (auf den Cent genau!) oder Ähnliches.
Ich bemerke gerade, dass sich mein Geschriebenes so an hört, als würde ich öfter mal in die BILD schauen - aber das beruht darauf, dass ich mir im November mal eine Bild gekauft habe... solche Sachen wie dem als Radelfahrer getarnten Mörder vergisst man (leider?) nicht mehr.
@FreierFall:
Ich würde das Thema gerne irgendwie erweitern... z.B., dass der Überbegriff nicht Zeitung alleine ist, sondern auch Zeitschriften wie Spiegel u.ä. aufgenommen werden (nur ein Vorschlag
).
Wäre das möglich? Oder gibt's so was schon? Oder besteht kein Interesse? Oder ist das schon miteinbegriffen und ich hab's nicht kapiert?
Das würde doch den Diskussionsraum noch ein Stück vergrößern.