-
Schwertmeister
Ich hatte mal ein Jahr lang das Handelsblatt als Abo. Ein sehr sehr sehr gutes Wirtschaftsblatt. Nicht zu trocken geschrieben, objektiv und die Artikel sind weder zu spärlich noch zu ausführlich.
Die habe ich dann immer abends gelesen. Morgens Zeitung lesen geht gar nicht, da komme ich ja schon meistens gar nicht zum rasieren.
Vom Abo bin ich abgesprungen, weil ich mal die FAZ testen wollte, bin bis heute aber nicht dazu gekommen.
Momentan informiere ich mich immer per Firefox über die voreingestellten RSS-Feeds.
-
Mirokurator
Ich hab Zeitung gelesen, als ich Zivi am Jugendherbergstresen gemacht hab, weil ich da Zeit und keinen Laptop hatte (allen voran Frankfurter Rundschau, FAZ sowie Stern und Spiegel). Im Normalfall fällt beides weg, und ich verlasse mich auf Internet und gelegentliches Radio. Und fühle mich kein Bisschen schlecht deshalb.
-
Ehrengarde
Momentan lese ich recht viel Zeitung, was unter anderem wohl daran liegt dass sie jeden Tag auf dem Tisch liegt... an sich ist es eine Lokalzeitung, die FIRDA, gefaellt mir aber an sich ganz gut... stehen oft interessante Sachen drin, abgesehen davon ist sie nicht wie viele andere Lokalzeitungen im Dialekt geschrieben, was dazu fuehrt dass ich sie auch als Lernmedium nutzen kann 
Abgesehen davon schnappe ich mir hin und wieder die Aftenposten oder die Bergens Tidende... und die Wirtschaftszeitung deren Namen ich nicht weiss
Die haben wir aber nicht sooo oft im Haus... leider.
An sich moechte ich das gerne spaeter auch beibehalten, also Zeitung lesen. Mal sehen wie das so klappt xD
-
Ehrengarde
Ich hab mal ne Zeit lang Zeitung gelesen. *überlegt*
Da habe ich ein Jahr lang bei meiner Oma gewohnt und die hatte halt eine abboniert.
Es interessiert mich aber nicht so sehr, dass ich mir selber eine holen würde. Die wichtigsten Infos bekommt man ja übers Netz *schulterzuck*
Die Lokalzeitung haben wir "abbestellt" in dem wir das Bitte keine Werbung-Schild unseres Brifkastens nach außen gedreht haben. Was so einiges über die Qualität des Inhaltes aussagt