Ergebnis 1 bis 20 von 51

Thema: [Werwölfe III] - Tag 2

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

[Werwölfe III] - Tag 2

Nacht 2

Aurelius konnte diese Nacht nicht schlafen. Zuviel war geschehen.......er hatte für einen unschuldigen Mann gestimmt, der zu allem Überfluss auch noch der Hauptmann war........er schüttelte den Kopf und ging hinaus auf einen Schluck Wasser. "Wie schön doch der Mond in dieser Nacht ist........." laberte Aurelius. "So schön......rund und weiß......." Er träumte vor sich hin. "Wieso habe ich gesten nur für Advo gestimmt..... hätte ich das doch besser gelassen und ihn gevotet......" Er schüttelte noch einmal den Kopf. "Dieser vefluchte Horatio......ich habe es immer gewusst. Ferdinands Tod war ein Geniestreich der Werwölfe. Ich habe es ihm gesagt........" Wut kam in ihm auf. Er hatte Recht gehabt. Er hatte es gewusst. Und Horatio hatte ihm nicht geglaubt.
    "Nun gehe ich aber wieder rein, " meinte er zu sich selbst und kehrte dem Wald den Rücken zu. Gerade als er seine Tür wieder aufmachen wollte, sprang etwas von seinem Dach herunter und landete direkt vor ihm. "Was zum....!!" keuchte Aurelius, als vor seiner Nase eine feuchte Werwolfschnauze war.
    "Aurelius.......es tut mir leid. Aber du stehst unseren Plänen im Wege. Wir wollen dieses Dorf für uns.....in Ruhe. Jammerschade, dass du nicht einer von uns bist." Nein, ich..... fing Aurelius an, aber da war es schon zu spät. Der Werwolf ließ seine Klauen blitzen und fuhr mit ihnen in die Magengegend von Aure. "Du hast ein bisschen zu viel gewusst........", sprach der Werwolf und fuhr noch ein weiteres Mal durch Aurelius. "Garghhhh!!!" keuchte Aurelius und spuckte Blut. Er sah auf seine Schuhe herunter. Das was aus seinem Körper herauskam, war sein Magen.......und sein Darm. Er brach zusammen und sank zu Boden. "Ich........" keuchte er, doch viel mehr kam nicht heraus. Langsam versank die Fratze des Werwolfs, seine Hütte und der Wald um ihn herum in Dunkelheit.....

Aurelius Ahnebald, einen normalen Dorfbewohner verließ das Leben.........

Geändert von Kael (15.01.2010 um 11:09 Uhr)

Stichworte