"Ich glaube, dass jemand Aurelius zum schweigen bringen wollte. Er hatte schon gestern gesagt, als sich Advo als unschuldig herausstellte, dass er jemand
verdächtigte. Vielleicht konnte er eine der Bestien enttarnen."
"Ich glaube, dass jemand Aurelius zum schweigen bringen wollte. Er hatte schon gestern gesagt, als sich Advo als unschuldig herausstellte, dass er jemand
verdächtigte. Vielleicht konnte er eine der Bestien enttarnen."
--"Ich sage die Wahrheit, auch wenn du sie nicht hören willst."
Hobbyautor und Erfinder der Games World Reihe.
Sollte noch das Interesse an Charlie Smileys bestehen, dann bitte per PN einfach anfragen, ich schicke euch dann die Links mit den Bildern, denn das Forum erlaubt leider nur 5 Bilder pro Signatur (was ja auch mehr als genug ist).
"Ja Trish, sie hat gelogen, aber sie schlich sich Nachts sehr gerne rum, vielleicht hat sie so etwas erfahren" Elias stand schlaff vor der Gruppe mit blutunterlaufenden Augen vor der Gruppe, dicke schwarze Ränder zierten seine Augen, die Tatsache, dass seine Stimme 3 unschuldige Menschenleben gekostet hat war zuviel für ihn, eines hätte ihn geschmerzt, doch 3 hatten ihm einen schweren Knacks verpasst.
"Ulrika hat ihn wohl verdächtigt weil sie ihn auf frischer Tat ertappt hat, genau aus diesem Grund verdächtige ich auch Arlèn."
Elias zeigte mit halb eingeknicktem Arm Richtung Arlèn und setzte sich danach vor den Baum des Dorfplatzes, die Arme um seine angewinkelten Beine verschränkt, und fing an für sich selbst, ganz leise, ein beruhigendes Kinderlied zu singen.
"Hm das stimmt werter Elias, daran habe ich gar nicht gedacht, verzeiht mir meine unpassenden Worte von vorhin, ich habe nicht nachgedacht!Ich bin nur vorsichtig bevor wir so eine grausige Tat von gestern heute wiederholen!"
Trish setzte sich neben Elias und hörten ihm zu, als er das schöne Kinderlied anfing zu singen, welches damals ihre Mutter ihr immer vorgesungen hat, wenn sie ins Bett gebracht worden ist.
Sie schloss die Augen und träumte von damals, als sie noch bei ihrer Familie war.