Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Thema: HELP!!!Dynasty Warriors4!!!HELP!!!

pazzi Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rübe
    Meinst du die Endvideos? Die hängen davon ab, wieviele Typen du im Durchschnitt gekillt hast, wieviel Zeit du im Durchschnitt gebraucht hast und wie gross der Punktedurchschnitt einer Mousu-Kapagne war. Je nach dem verändert sich dann das Gedicht am ENde des Spiels.
    Wobei noch zu sagen wäre, dass zu Zeit, KO Zahl und Zeit noch ein vierter Faktor hinzu kommen, wenn man das vierte und beste Ending haben will. Dieser Faktor ist allerdings für jedes Königreich unterschiedlich.

Wei - Battle of Chi Bi:
    Man muss die Pläne von Pang Tong, Zhuge Liang und Huang Gei verhindern.

Shu - Campaign for Cheng Du
    Man muss Liu Zhang zum überlaufen kriegen.

Wu - Race for the Nan Territory
    Man muss alle drei Gebiete erobern.

Lu Bu - Lu Bu's Revolt
    Man muss alle Gegner besiegen.

Dong Zhou - Battle of Si Shui Gate
    Nachdem Li Jue mit dem Rückzug beginnt muss man Cao Cao, Liu Bei und Sun Jian besiegen.

Nanman - Battle of Cheng Du
    Wu Tugu muss die Schlacht überleben.

Yellow Turbans - The Yellow Turban Rebellion
    Alle eigenen Generäle müssenüberleben.

Stimmt ... die Vids hab ich vergessen ...
    Merkwürdigerweise habe ich mit allen Gruppierungen ausschließlich den 3. und 4. Abspann , was fü mich den Schluss zuläßt , das es schwerer ist wenig Gegner zu killen und Zeit zu verschwenden um die ersten beiden zu bekommen (zumindest hab ich damit immer so meine Probleme) .

Das Item , das man bekommt , wenn man zuerst Da Qiao und dann Xiao Qiao rettet ist der Survival Guide ... ist das Leben im gefährlichen Bereich (der Punkt ab dem sich das Musou von selbst auffüllt) hat man damit Angriff x2 (also doppelte Stärke) .

Geändert von Cifer-Almasy (08.08.2003 um 10:11 Uhr)