ALso ich habs geschafft^^ i8ch hab den Sattel auch wenns am, anfang etwas klommisch war... ich kill alle unten rechts...wart kurz ...dann treffen sich die 2 ich kill alles (und wirklich alles *gg*) bis nur noch Cao Cao aufn feld war und dann wart ich da... und warte.... bis nur noch 5 minuten zu spielen waren O.o... nix passiert.. denk ich mir bevor ich ddie jetz nochv erliere die mission hau ich den no obene put...dann wo er nur noch 2% leben hatte*g* kommt des blöde event mit dem pferden erst O.o muste dann fix nach unten bevor meine leutz den killen des item holen^^
naja eigenlich egal hab ihn ja...^^
Und des lvl10 grossschwert hab ich auch
Und ich glaube das sich das aufleveln von Taishi Ci nich vermeiden lässt Cifer weil man doch da nen lvl Max char haben muss und die waffe schon auf lvl 9 oda irre ich mich jetz da???

Was ich eigentlcih wollte ist zu fragen wie man alle Vidios bekommt
ich hab da ma unter optionen nachgekuckt und mir is da aufgefallen das da mehrere möglichkeiten zur wahl stehn.

Achjo und wenn ihr noch irrgndwelche items oda so kennt die man irrgendwie bekommen kann und irh grade eh langeweile habt oder einfach lust habt könntet ihr das vielleicht ja auch noch hier posten^^ (ich bekomm das nie alleien raus *g*)

nochmals danke für die hilfe
mfg
NightClaw