Zitat Zitat
Original geschrieben von Ryu Zoji
Hast du eine spezial Version ^^? Zhao Yun ist ein Kämpfer von Shu. Entweder hast du ihn mit Zhou Yu verwechselt oder nur im falschen Königreich eingeordnet.

...
Ich verwechsel die Namen seit Dynasty Warriors 2 ... das werde ich vermutlich nie los .
Ich meinte tatsächlich Zhou Yu . Warum ich die beiden ständig durcheinanderbringe weiß ich trotzdem nicht .

Ergänzung : Für den Elefantensattel würde ich Huang Gai empfehlen (nein keine Spezialversion ... ich weiß das Huang Gai zu Wu gehört , ich meine im Free Mode) . Mit seiner Bombe kriegst du auch deine eigenen Leute von den Elefanten runter ... das erleichtert die Sache , da du so nicht drauf warten musst , das ein Nanman vom Gegner getroffen runterfällt .
Sobald du die gegnerische Basis betrittst musst du zurück zur Nanman-Basis , weil dort das spezielle Item auftaucht (kriegst eine Nachricht wenn du die gegnerische Basis betrittst) .

Weiterhin ist der Matchless Shadow Horse Sattel der beste Sattel im Spiel , da du mit ihm nicht mehr vom Pferd fallen kannst wenn ein Gegner dich trifft (das gilt für alle Pferde wenn du den Sattel angelegt hast) .
Red Hare (warum der in der deutschen Feuersturm heißt ist mir ein Rätsel) ist zwar das schnellste Pferd ... ansonsten hat's aber keine Vorteile .
Ich bin zu Beginn meinem alten DW3-Weg gefolgt und war auf Red Hare unterwegs ... FEHLER !

Wenn es darum geht Lvl 10 Waffen freizuschalten musst du , sofern das töten sepzieller Generäle nötig ist , diese selbst killen ... nicht der eventuelle zweite Spieler .
Als erste Waffe die man freischaltet empfehle ich Lu Bu's ... der Level ist ein Klacks und Lu Bu kann fortan als 2. Spieler beim Waffen holen helfen .

Für seine Waffe musst du Lu Bu's Revolt auf Lu Bu's Seite im Schwierigkeitsgrad Schwer zoggen .
Du musst ALLE gegnerischen Einheiten , Überfalltrupps , Subgeneräle und Generäle killen außer Dong Zhuo . Wichtig ist hierbei zuerst die Subgeneräle zu töten und erst danach die Generäle denen sie unterstehen . Ist alles leer und nur noch Dong Zhuo am Leben kriegst du die Nachricht , das du Lu Bu's ultimative Waffe hast und du kannst Dong Zhuo töten ... kommt keine Nachricht hast du entweder irgendjemanden sonst stehen lassen oder einen Subgeneral nicht getötet bevor du seinen Chefe gekillt hast .