Die Nanman Campaign ist mit Abstand das schwierigste Level in DW4. Also es ist gut, wenn du dich nicht lange mit irgendwelchen Truppen aufhälst, sondern so schnell wie möglich die Generäle tötest um die Moral zu senken. Ich hab meine Bodyguards immer mitgenommen, allerdings kann es auch nicht schaden sie zu Beginn bei Zhuge Liang oder Lu Xun (je nachdem wer es ist) lässt.
Meng Huo taucht im ganzen Level insgesamt 7mal auf (einmal davon im gegnerischen Lager). Das ist ja nicht wirklich schlimm, nervtötend ist aber, dass jedesmal alle Tore vom Gegner wiederhergestellt werden. Die meisten kannst du einfach ignorieren, nur die direkt am Lager solltest du wieder schließen, da daraus regelmässig Trupps kommen, die den Kommander angreifen. Hast du es einmal soweit geschafft, dass alle Gegner bis auf Höhe von diesem größerem Platz getötet sind und deine Verstärkung gekommen ist, wird das Level etwas leichter. Allerdings solltest du dich trotzdem beeilen, da die Moral deiner Armee ja regelmässig sinkt.. oh man ich hasse dieses Level einfach nur ^^'