Dann darf ich dir jetzt gratulieren ...
die Mission darfst du nochmal machen um Zhu Rong und Meng Huo freizuschalten und somit erst einmal die Nanman als Gruppierung und weiterhin im späteren Verlauf des Spiels Zhang Jiao (nicht zu verwechseln mit Zhang Liao ... es gilt Zhang Jiao =und Zhang Liao = 8) ) , die damit verbundene Gelbe Turban Kampagne und am Ende dann den Opening-Edit Modus .
Viel Spaß noch dabei !
Ich hab Meng Huo und Zhu Rong zum Glück direkt beim ersten durchzoggen geholt (bei Meng Huo wußte ich ohnehin noch aus Dynasty Warriors 3 die Richtung in die ich gehen musste zum freispielen ... ein wenig Glück kam hinzu was das nötige eine Duel in 7 Begegnungen angeht und bei Zhu Rong war's ein Duel aus Rache ... sonst hätte ich sie normal besiegt und somit nicht freigespielt) .
Das erste Mal war ich auf Seiten von Wu und hab mich an meinem Lieblings-Charakter aus Dynasty Warriors 3 , Sun Shang Xiang , erfreut .
Das musst du zum Glück nur einmal durchziehen .
Die schwerste Aufgabe im ganzen Spiel war , ist und bleibt für mich das Erspielen der Lvl 10 Waffe von Cao Ren ... falls du direkte Fragen hast , was das freispielen spezieller Items angeht dann schick ruhig 'ne PM , ich kann im Gegensatz zu den Usern von gamefaqs.com auch auf Deutsch antworten *g . Die Frage nach ALLEN lvl 10 Waffen , Sätteln und speziellen Items ist etwas zu ausführlich zu beantworten ...