Hi ertsma^^
Ich hab nen problem....ich komm bei ner mission nich weiter^^
Und zwar bei der mission wo man den Naman Volk ( hoffe is richtig geschrieben^^ ich meien diese wilden jungel typen unter dem befehl von Meng Hou) ma so richtig zeigen soll wer der boss is^^ (Also im lezten Akt die) Bei mir geht immer der befehlshaber von mir etwas früher in rente als gedacht*g*^^ und das bevor ich alle Generäle oda so killen kann .... aber das schlimmste is diesewr Meng Hou kommt nachm kill irrgendwann wieder :-( ich bin verzweifelt hab die missioen sogar schon auf leicht und normal verushct aber ich scheiter trotzdem :-(( ich hoffe hier kann mit wer helfen und sagt mir was ich falsch mache :-) (bitte keien cheats als hilfe geben ich mag diese art von lösung nicht^^)
Wer auch nen paar links kennt wo maqn zu dem spiel Tipps (keine cheats^^) fiendet kann das hier auhc gerne posten(wenns geht deutsche seiten bin nich so der Engländer^^)
und wenn ihr wisst wie man lvl 10 waffen und sattel woher bekommt alles bitte schreiben^^
danke schonma im foraus
und sry wenns soviel wurde*g* wer bis hier her gekommen is haqt sich jetz meine rispect verdient *gg*^^
mfg
NightClaw
PS: ich hoffe echt ihr könnt mir helfen :-(