Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24

Thema: Neue Pokeman Editionen

Neue Pokeman Editionen

Hat jemand schonma eine der beiden neuen Pokemon Editionen gespielt? Sind sie empfehlenswert und auch teilweise als RPG bezeichenbar?

Hol sie dir doch einfach als ROM Ich hab sie schon gespielt... Naja, die Grafik sieht cool aus, besser als die anderen finde ich sie. Empfehlenswert sind sie auf jeden Fall

sind schon gut geworden

Zitat Zitat
    Original geschrieben von TA-Fan
    Hol sie dir doch einfach als ROM Ich hab sie schon gespielt... Naja, die Grafik sieht cool aus, besser als die anderen finde ich sie. Empfehlenswert sind sie auf jeden Fall
    Als ROM ??? Soll mans gleich den mods sagen ....

zum Thema: Pokémon klar, die Ruby/Sapphire Edition, oder .... mein Gott ein RPG hat Klasse Pokémon hat keine Klasse. Pokémon trägt zur PISA-Studie bei ...

Ich hab die Rubin Ed. und sie gefällt mir
    ganz gut, es gibt dort viel mehr Geheimnnise zu Enddecken
    und es gut viele Minispiele.
    Leider gibt es nur diese Welt, also Hoenn und man kann nicht Wie
    bei Silber/Gold noch nacg Kanto reisen oder Johto.
    Außerdem kann man eigentlich nur 200 Pokemon fangen minus denen
    die man nur in der jeweiligen Ed. fangen kann.
    Alles in allen sind es gute Spiele, wobei es mir auch bei
    den alte Spielen nir gefallen hat, dass man tauschen musste damit man
    alle bekommt.

ich hab rubin gesehen und hab mich dirket gefragt : waren die deutschen namens geber besoffen? oh mein gott sind da manche namen behindert aber naja... zudem kommt ja noch, dass man die Pokemon nicht mehr von Gold/Silber auf rubin/saphir tauschen kann das ist schrott. Aber abgesehen von diesen bedien harten punkten ist das Spiel eigendlich ganz gut, 386 Pokemon ( oder doch jetzt 368 ?), die alle recht gut aussehen und cool fähigkeiten haben ( schweben ). Die Grafik hat sich sehr leicht verbessert. Was das Spiel aber für mich ganz geil macht ist, dass es so super lang ist und immer motivation dabei ist, alles "Perfekt" zu machen. Vorallem die doppel-kämpfe sind goil.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Tidus1987
    Vorallem die doppel-kämpfe sind goil.
    Whoa, einfach den IQ um 2 verringert Anstatt das man jetzt durch die Geräusche 2-er Pokemon bekloppt wird, kommts gleich 4-fach. Echt goil

Zitat Zitat
    Original geschrieben von New World Order
    Als ROM ??? Soll mans gleich den mods sagen ....
    Warum? Ich hab keinen Link gepostet Wenn man das ROM nach 24 Stunden löscht, ist alles ok, oder irre ich mich da?

Sry for Spam...

Hi @ all
    Ich hab die Zeit mit Gold Silber verpasst und kenne nur Rot Blau Gelb.
    Gibt es eigentlich zwischen Rubin und Saphir außer den jeweils nicht zu fangenden Pokémon noch einen Unterschied?

@Tidus1987
    Was is motivierend?
    Blau etc. hat mich wenig motiviert (biss ich die Tricks raus hatte)

Zitat Zitat
    Warum? Ich hab keinen Link gepostet Wenn man das ROM nach 24 Stunden löscht, ist alles ok, oder irre ich mich da?

Sry for Spam...
    Stimmt! Daran ist nichts schlimm, solange er keinen Link in diesen Thread postet.

Man kann nicht die alten Editionen miteinander verbinden? Wassn Mist! Wielange ist eigendlich die Spieldauer?

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von OldDaddy
    Man kann nicht die alten Editionen miteinander verbinden? Wassn Mist!
    Wundert mich nicht, dass das nicht geht, da es zwei vollkommen unterschiedliche Technologien sind. Die beiden Module (GBA und GBC) zueinander kompatibel zu machen, scheint das Problem zu sein.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von New World Order

zum Thema: Pokémon klar, die Ruby/Sapphire Edition, oder .... mein Gott ein RPG hat Klasse Pokémon hat keine Klasse. Pokémon trägt zur PISA-Studie bei ...
    Wenn das nicht wieder mal ein Vorurteil ist...

Naja ich habs auch die rubin. Ich fands eigentlich ganz gut obwohl ich die serie hasse.

Weil die da so verdammt schwull sind alle.

Nunja die Graphik ist halt besser is ja auch nen gba.
    Spileabwechslung gibts da immer noch. Da gibts MOdeschau oder so in der art doppelkaempfe mehr quest als nur Arena platt machen.

Eigentlich ganz gut habs aber noch net durch, da mir dann dsl dazwischen kam.

Also ich bin von den neuen Editionen positiv überrascht. Sie lösen bei mir zwar niht den Boom aus, wie ihrerzeit Rot/Blau, doch das liegt wahrscheinlich daran, dass ich mittlerweile einfach schon zu alt für das Zeugs bin.

Die dt. Namen sind bei einigen aber wirklich behindert. Oh, ich habe gerade ein Loturzel (oder so ) gefangen. Oh - mein - Gott!!

Zitat Zitat

Sry for Spam...
    Da irrst du dich aber gewaltig, eine Kopie egal ob man das Original hat oder nicht von einem Spielemodul ist verboten, das hat Nintendo damals zu SNES Zeit angestrebt und vor einen US Richter recht bekommen, deshalb sind auch diese Kopierstationen komplett Illegal.

Wenn dir die alten Editionen gefallen haben sind die neuen so weit ich es gesehen habe durchaus empfehlenswert.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von OldDaddy
    und auch teilweise als RPG bezeichenbar?
    In dieser Hinsicht ist es besser als die Vorgänger aber es ist immer noch ein Spiel das sich auf das Fangen und Trainieren konzentriert. Irgendwelche Storywunder kann man nicht erwarten.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rübe
    Wenn das nicht wieder mal ein Vorurteil ist...
    Wenn man das Wort Vorurteil durch Fakt ersetzt, stimmts, denn das ist es.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Knuckles
    Wundert mich nicht, dass das nicht geht, da es zwei vollkommen unterschiedliche Technologien sind. Die beiden Module (GBA und GBC) zueinander kompatibel zu machen, scheint das Problem zu sein.

Nüüüüüüüüp!!!
    Das stimmt nicht!
    Ihc hab mal von nem Advance auf n Color mit gold und ömmm....^^ kristall getauscht, und das ging!

Zitat Zitat
    --------------------------------------------------------------------------------
    Original geschrieben von Knuckles
    --------------------------------------------------------------------------------

Nüüüüüüüüp!!!
    Das stimmt nicht!
    Ihc hab mal von nem Advance auf n Color mit gold und ömmm....^^ kristall getauscht, und das ging!
    was knuckles geschreiben hat stimmt schon, es geht hier nicht um den gba und gbc selber, (ich wiederhols nochmal) es geht um das problem die beiden module/cartridges (gba/gbc) zueinander kompatibel zu machen.

Achsoooo^^

Upsi^^
    Stimmt, hab ich noch nicht nachgedacht.
    Ich glaube aber,da könnte schon gehen, nur Nintendo will, dass sich erstmal alle die R/S versionen holen, und bringt dann etwas auf den markt, wo das tauschen dann geht.
    dann 2 monate später gibt es dann wieder eine sonder version (wie gelb und kristall) ich habe gehört, die soll pokemon advance heissen, wo es dann alle (wieviele auch immer) pokemon zu fangen gibt.
    dann kommt 1 jahr später wieder eine neue version und ein neuer gameboy raus, was weiss ich, der gameboy mega advance meinetwegen und pokemon platin und plutonium (^^).
    da geht das tauschen mit dem advance nicht mehr und so weiter und so weiter....^^

so stell ich mir die gedanken der nintendo-mitarbeiter vor,
    danke und tschüss