-
Dann schreib ich dir hier mal die Items auf, die ich schon gefunden hab. Auch wenn es nicht grade viele sind.
Wind Scroll: Battle of Xu Chang, Shu Seite
Wenn du wählen musst, ob du die "Leiter" beschützt oder ob du Xu Zhu besiegst, damit das Versorgungslager in Sicherheit ist, musst du beides schaffen. Am besten nimmst du dir ein Pferd und besiegst direkt zu Anfang Xiahou Dun und viele seiner Soldaten. So hast du nicht mehr so viel zu tun, wenn die Leiter dann wirklich kommt. Wenn es dann los geht hab ich erst schnell den Weg für die Leiter freigeräumt, mich auf mein Pferd geschwungen und bin dann runter zum Versorgungslager und hab Xu Zhu besiegt. Natürlich ist das ganze um einiges einfacher, wenn der Schwierigkeitsgrad auf Leicht ist.
k.A. wie es hieß ^^ Name vergessen: Two Qiaos, Wu Seite:
Du musst zuerst Da Qiao und danach Xiao Qiao retten. Danach taucht das Item unter der südlichen Brücke auf.
Um das Level "Two Qiaos" zu bekommen musst du im Wu Musou-Modus im ersten Akt nur die Stages Yellow Turban Fortress und Yellow Turban Rebellion machen. Danach kommt dann schon der Tale.
Mehr Spezialitems hab ich selber noch nicht gefunden, aber ich setz mich demnächst da auch nochmal dran.