Für Taishi Ci's Waffe brauchst du übrigens definitiv ein Pferd unterm Hintern ... sonst holst du Yu Mi nicht ein .
Yu Mi ist der Untergebene von Zhang Ying , der auf seinem Platz ungefähr so lange verweilt , bis man ihn besiegt hat ... sofern man sich beeilt . Rennt er weg während man gegen ihn kämpft und er verlässt den eingezäunten Bereich ... hat man's verhauen .
Du musst Taishi Ci nicht wirklich stark gelvlt haben um seine ultimative Waffe zu holen ... 2/3 bis 3/4 des Stärke-Balkens sind absolut ausreichend .
Red Hare wird dir gute Dienste erweisen (weil da kaum Gegner sind , die dich vom Pferd schmeißen könnten ... die Soldaten auf dem Weg zu Yu Mi sind ein wenig verträumt scheint es) .
Der ganze Vorgang dauert ca. 1 Minute (ich hab beim Test grad eben 47 Sekunden benötigt ... allerdings mit der ultimativen Waffe) .
Für das große Schwert übrigens auf Seiten der Han spielen (mir hatte einer erzählt ich müsse auf Seiten der Gelben Turbane zoggen ... das war recht schwer da alle Generäle selbst zu killen und am Ende war's eh umsonst) . Subgeneräle kannst du auslassen ... die sind wenn es um die Aufgabe geht nur Zeitverschwendung ... es ist aber auch möglich alle Generäle selbst zu killen , wenn man die Subgeneräle auch killt .