-
Einen bestimmten Schwierigkeitsgrad erfordern nur die Level 10 Waffen. Diese gibt es nämlich nur auf Schwer.
Mmh.. ich weiß jetzt nicht alle Sättel aber ich versuch mal die wichtigsten hier zu erklären. Für die anderen schau auf www.gamefaqs.com wie schon öfters empfohlen 
Feuersturms Sattel: Xia Pi, Lu Bus Seite
Besieg am Anfang keinen Gegner und warte bis Guan Yu zu Feuersturm kommt. Nun erscheint ein Event, in welchem er Feuersturm besteigt. Nach diesem Event ist das Einzige was noch bleibt, Guan Yu zu besiegen.
Ich hab es so gemacht, dass ich Guan Yu angegriffen hab und weggelaufen bin um ihn so schneller zu Feuersturm zu bekommen ^^
Shadow Harness: Tong Tor, Ma Chaos Seite
Besieg zu Anfang die Generäle in der unteren rechten Ecke. Danach warte bis Han Sui Cao Cao trifft. Dann töte alle anderen gegnerischen Generäle und Cao Caos Offiziere. Ist das getan geht es an Cao Caos Soldaten um seine Moral zu senken. Ist das getan musst du warten, bis viele Pferde gefunden werden (Event) und Han Sui sich entscheidet nicht überzulaufen (Event).
Elefanten Sattel: Nanman Campaign - Nanman
Ganz einfach, nur das gegnerische Lager auf einem Elefanten betretten ^^ Allerdings darfst du es vorher nicht betretten, also nur mit dem Elefanten.