Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 156

Thema: Jurassic World - Not yet extinct

  1. #1

    Jurassic World - The park is open

    Woohoo, Hollywood im Reboot-Wahn

    Wolfman-Regisseur Joe Johnston erzählte in einem Interview mit Boxoffice Magazine, dass der vierte Teil der Jurassic-Park-Reihe nun doch wieder kommen soll. Vor etwas über einem Jahr ließ Produzentin Kathleen Kennedy noch verlauten, das Projekt sei abgesagt, doch nun geht das Tauziehen in die nächste Runde.

    Johnston, der den dritten Teil der Serie inszenierte, sagte: "Nun, es wird definitiv einen Jurassic Park IV geben. Aber er wird anders als alles, was Ihr bisher gesehen habt. Er verabschiedet sich von den ersten drei - es wird der Beginn der zweiten Jurassic-Park-Trilogie. Er wird auf komplett andere Art gemacht werden. Das ist so ziemlich alles, was ich Euch sagen kann."



    Na dann. Teil 1 bekanntlich episch, Teil 2 unnötig, Teil 3 hirnlos, von daher kann's kann nur besser werden. Oder halt nich. Meine Stimme für das coolste Titelposter der Reihe hätte der Reboot schon mal.

    Geändert von Mio-Raem (24.11.2014 um 14:22 Uhr)

  2. #2
    I do tremendously not care.

  3. #3
    Cover sieht ganz gut,
    nur es soll anders werden? Wehe die kommen mir mit so einer Cyber-Kacke!
    Back to Roots, bitte!
    Wenn sie ein bisschen mehr den Horror-Survival Faktor, der in Teil 1 angerissen wurde übernehmen, fänd ichs klasse!

    Freu mich tierisch drauf!

  4. #4
    Die große Frage ist ja, was sie sich unter einem Reboot vorstellen. Das könnte alles heißen. Ich bezweifle aber, dass sie an die Bücher von Michael Crichton bzw. den ersten Teil rankommen, wobei mir der zweite eigentlich auch ganz gut gefallen hat. Der dritte war irgendwie zu kurz und unspektakulär.

  5. #5
    Ich glaube, dieser Film ist seid ich ihn zum ersten mal gesehen habe, ein absoluter Kracher!

    Er 4.Teil ... darauf warte ich schon seid Jahren und ich hoffe, dass auch aus dem was entlich werden kann!

  6. #6
    Hui....Damit hat wohl niemand mehr gerechnet.
    Vielleicht wirds ja wirklich was Gutes oder nur ein peinlicher Geldmachversuch?

  7. #7
    Harhar, Threadschändung ftw, aber ist ja auch meiner. Und soo richtig eklig alt ist er jetzt auch nicht.

    Also, ganze vier Jahre nach den letzten News sind urplötzlich, zack zack Romolus, vor zwei Wochen die Dreharbeiten angelaufen, und Regisseur Colin Trevorrow (Joe Johnston ist schon lange sonst wo und ich bin fucking heilfroh darüber) hat ein erstes Bild veröffentlicht.





    An Bord sind unter anderem Chris Pratt (Oh ja, genau der) und Bryce Dallas Howard (Äh, ja... genau die).

    Mal schauen wie sich das entwickelt. Ich freu mich auf erstes bewegtes Material. 8)

  8. #8
    Not sure what to expect from this. Den ersten Teil der Reihe weiß ich bis heute als zeitlosen Abenteuer-Klassiker zu schätzen. Aber beide Fortsetzungen fand ich einfach nur lahm bis mies.
    Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Also, ganze vier Jahre nach den letzten News sind urplötzlich, zack zack Romolus, vor zwei Wochen die Dreharbeiten angelaufen
    Naja, so urplötzlich war das ja nun auch nicht - in den letzten Wochen und Monaten wurde immer wieder was geteased, es gab ein paar halbwegs interessante Setfotos, Designkonzepte, eine Karte der Insel und das Abzeichen der Park-Mitarbeiter ^^

    Vielleicht könnte ein Moderator den Titel im Thread in Jurassic World umändern, denn so heißt der Film inzwischen offiziell. Finde es auch einigermaßen interessant, dass es diesmal um einen voll funktionierenden und laufenden Dino-Freizeitpark gehen wird. Andererseits kann ich nur hoffen, dass es dadurch nicht zu sehr in Richtung "Katastrophenfilm with a twist" abdriftet. Den Punkt mit dem künstlich aus verschiedenen Genen zusammengemixten Superdinosaurier, den es so nie gegeben hat, fand ich erstmal ziemlich daneben, aber immerhin haben die Macher gesagt, dass sie sich da relativ zurückhalten wollen und es kein "Phantasiemonster" oder so werden wird.

  9. #9
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Not sure what to expect from this. Den ersten Teil der Reihe weiß ich bis heute als zeitlosen Abenteuer-Klassiker zu schätzen. Aber beide Fortsetzungen fand ich einfach nur lahm bis mies.

    Naja, so urplötzlich war das ja nun auch nicht - in den letzten Wochen und Monaten wurde immer wieder was geteased, es gab ein paar halbwegs interessante Setfotos, Designkonzepte, eine Karte der Insel und das Abzeichen der Park-Mitarbeiter ^^

    Vielleicht könnte ein Moderator den Titel im Thread in Jurassic World umändern, denn so heißt der Film inzwischen offiziell. Finde es auch einigermaßen interessant, dass es diesmal um einen voll funktionierenden und laufenden Dino-Freizeitpark gehen wird. Andererseits kann ich nur hoffen, dass es dadurch nicht zu sehr in Richtung "Katastrophenfilm with a twist" abdriftet. Den Punkt mit dem künstlich aus verschiedenen Genen zusammengemixten Superdinosaurier, den es so nie gegeben hat, fand ich erstmal ziemlich daneben, aber immerhin haben die Macher gesagt, dass sie sich da relativ zurückhalten wollen und es kein "Phantasiemonster" oder so werden wird.
    Hm, ich habe nichts davon mitgekriegt. Muss ich mich wohl noch mehr auf Filmsites rumtreiben (Geht das überhaupt?). Einen Superdino find ich auch blöd. Das Teaser-Bild sieht jetzt eher nach einem Wassersaurier aus, Mosa oder so. Bin da ja auch Laie.

    Aber Chris Pratt

  10. #10

    Geändert von Mio-Raem (30.06.2014 um 18:53 Uhr)

  11. #11
    Anhang/Bild geht bei mir nicht

  12. #12
    Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    Anhang/Bild geht bei mir nicht
    Fixed.

    Oha, jetzt hamm'se aber Bock! Geht zack zack hier.

    Filmbilder und ein neues Poster aufgetaucht.









    Außerdem Charakterinfos aufgetaucht.

    Chris Pratt verdient seine Brötchen mit T-Rexe zähmen. Höhö. Dallas Howard ist dank ihres Duckface die prädestinierte Evil Corporate Bitch.

    Wer die Jungs / Raptor-Snack sind, weeß ick nüsch.

    Me gusta. o_o

    Geändert von Mio-Raem (30.06.2014 um 19:32 Uhr)

  13. #13
    ich freu mich wie ein Schnitzel! Weiß aber nicht wieso

  14. #14
    Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    ich freu mich wie ein Schnitzel! Weiß aber nicht wieso
    Weil geil? Im Ernst, der könnte richtig gut werden. Großer Cast, zeitgemäße Optik, spendierfreudiger Regisseur, Chris Pratt! Und Omar Sy!

    Oder einfach auch nur weil es mal wieder Zeit für böse Dinos im Kino wird.

  15. #15
    Ich verbinde mit JP einfach sehr gute Erinnerungen. War einer der ersten Filme die ich im Kino gesehen habe. War zwar erst 7 oder 8 Jahre alt aber hatte einen riesen Spaß. Danach musste haufenweiße JP Spielzeug her Die anderen Teile waren gut aber kamen meiner Meinung nach nicht an den ersten Teil ran. Ich hoffe JW kann an den Erfolg des ersten teils anknüpfen. Gesehen wird er auf jeden fall.

  16. #16
    Ich erwarte da auch viel. Nachdem Teil 1+2, wohl auch durch die Buchvorlage von Michael Crichton, noch gut waren, war der dritte Teil einfach mal wurstig und viel zu kurz. Ich hab in meinem Leben nicht viele Bücher gelesen, aber Jurassic Park und Vergessene Welt gehören zu meinen absoluten Lieblingen.

  17. #17
    Crichton hat durch die Bank gute Bücher geschrieben. Schade das er so früh gestorben ist. Gelesen habe ich: JP, Timeline, Prey, Micro, State of Fear, Spehre, Next, The 13th Warrior

    Geändert von Andrei (01.07.2014 um 11:56 Uhr)

  18. #18
    Mir gefällt vor allem wie sie den Leitspruch des ersten Teils korrumpiert haben. Da hieß es "When dinosaurs walked the earth" (Und heißt es immer noch im JP-Ride in den Universal Studios in Florida) ... Jetzt "When dinosaurs RULED the earth" o_o

  19. #19
    Nö, im ersten Teil stand da auch schon "ruled".
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	a_560x0.jpg 
Hits:	184 
Größe:	43,5 KB 
ID:	20620

  20. #20
    ich muss mal wieder Teil 1 schauen . Gibt's die 3d Bluray Version schon?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •