Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
Hehe, dann musst du dir echt mal die Produktionsgeschichte von dem Film bzw. diesem Drehbuch reinziehen Lange Zeit war das noch viel, viel schlimmer und trashiger. Teilweise war vor Jahren sogar mal die Rede von Dino-Mensch-Hybriden und so ein Zeug. Als der Regisseur Trevorrow an Bord kam, bestand er darauf, einige noch vorhandene potentielle cheesy Elemente wie das mit den gezähmten Motorrad-Velociraptoren und dem Indominus Rex deutlich abzumildern und etwas "realistischer" zu gestalten. Ich will gar nicht wissen, wie das vorher ausgesehen hat
Ich wusste es !

So eine Schnappsidee, und sie ist bestimmt noch nicht vom Tisch. Shieru und ich haben uns den Film gemeinsam angesehen und schon darüber spekuliert wie eine Mögliche Fortsetzung der Handlung aussehen könnte. Dabei haben wir parallelen zu den Resident Evil Filmen gezogen. Ich bin sicher Harry, der unethische Doktor, wird seine Experimente an den Dinos fortführen und sie jetzt auch noch mit Menschen DNA kreuzen. Wahrscheinlich wird er die nächsten Teile zum Oberbösewicht stilisiert und sich gegen Ende des Films selbst Dino DNA spritzen, zu einem Riesenmonster werden, und vom Cast zerschossen werden