Zitat Zitat von Cooper Beitrag anzeigen
Die Story war hanebüchen und erinnerte eher an einen Tele 5 Trash-Movie. Ich meine, gezüchtete Dinos die sich tarnen und Menschen austricksen können sowie Velciraptoren, die als Kriegswaffe eingesetzt werden sollen, sind nun wirklich nicht der Weisheit letzter Schuss. Ich hab mal auf Tele 5 einen richtigen Trash-Film geschaut, wo ein Hai zwei Köpfe hatte und Menschen jagte - der war von der Story nur bedingt schlechter. Da frage ich mich ernsthaft, ob man in den über 10 Jahren seit dem letzten Teil nicht doch etwas besseres hätte verfassen können.
Hehe, dann musst du dir echt mal die Produktionsgeschichte von dem Film bzw. diesem Drehbuch reinziehen Lange Zeit war das noch viel, viel schlimmer und trashiger. Teilweise war vor Jahren sogar mal die Rede von Dino-Mensch-Hybriden und so ein Zeug. Als der Regisseur Trevorrow an Bord kam, bestand er darauf, einige noch vorhandene potentielle cheesy Elemente wie das mit den gezähmten Motorrad-Velociraptoren und dem Indominus Rex deutlich abzumildern und etwas "realistischer" zu gestalten. Ich will gar nicht wissen, wie das vorher ausgesehen hat
Zitat Zitat
Gerne hätte ich stattdessen mal wieder einen Sindbad-Film im Stile von Sindbads siebente Reise. Das hatte immerhin noch Charme.
Au ja