Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
Der Film sahnt ja grade derbe ab! Einer der erfolgreichsten Starts der Filmgeschichte Schon nach dem ersten Wochenende über eine halbe Milliarde Dollar eingespielt! Dass Jurassic World ganz gut ankommen würde, war abzusehen. Aber so gut? Woah.
Ich hätte im Leben nicht damit gerechnet, dass das Ding so dermaßen durch die Decke geht. Gerade bei den eigenen Vorbehalten. Aber 204 Millionen am Startwochenende in den USA, und dazu noch geschätzt, lassen sogar den einstigen Primus The Avengers fast hinter sich. Nicht mal Experten, gar das Studio hinter dem Film haben daran geglaubt. Hut ab. Ich werde wohl mit meinem Vater reingehen, der, ein notorischer Nicht-Cineast, schon selbst zu meinem Erstaunen den „lass uns in Jurassic World gehen“-Zug ins Rollen gebracht hat. Gute Erinnerungen an alte JP-Kinoerlebnisse mit Klein-Cutter-Slade waren wohl der Grund. Dürfte wahrscheinlich vielen Kinogenerationen so gehen. Hmm…

Ne, cool. Mundpropaganda scheint ja auch nicht ohne zu sein und bei so einem Ergebnis ist wohl mit einer weiteren Franchise zu rechnen. Find ich gerade mega cool, dass JW absahnt.