Ergebnis 1 bis 20 von 156

Thema: Jurassic World - Not yet extinct

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Hmm. Es gilt zu bedenken, dass der Park diesmal ja offen ist und jede Menge Besucher drin sind (20.000 Leute laut Trailer). Da werden also gewiss einige mehr von Dinos weggesnackt als in den Vorgängern
    Die Frage ist halt, ob das ganze auch tatsächlich gezeigt wird oder eher konsequenzlos bleibt. Wir haben jetzt schon mehrfach die Szene gesehen, wo die Tussi von dem Flugsaurier weggeschnappt wird. Wird die dann auch verspeist, oder stirbt vielleicht durch Fallen oder bleibt das nur eine konsequenzlose Szene (von vielen?), bei der wir den Ausgang für die Frau nie erfahren? Dass der Indominus Rex und die Flugsaurier gemeinsame Sache bei der Jagd auf Menschen machen (Wie es der neue Trailer mit SEHR viel Fantasie suggeriert), ist eine Theorie, die ich persönlich für absoluten Schwachsinn halte, die aber in den Kommentaren unter dem Trailer eifrig diskutiert wird. Dort kommt auch die Vermutung auf, dass der I-Rex zusammen mit den beiden Anklyosauriern die Gyrosphere mit den zwei Jungs angreift. Das ist angesichts der gezeigten Szenen zwar recht schwer zu widerlegen, aber auch ebenso schwer zu beweisen, denn wir haben ja noch nicht alles gesehen. Dass Fleisch- und Pflanzenfresser aber gegen die bösen Menschen gemeinsam aufbegehren und kooperieren, fände ich jedenfalls selten bekloppt und hundert Mal schlimmer als dressierte Raptoren. Und auch vom Mosasaurier im Wasser haben wir, glaube ich, noch nicht alles gesehen - dieser wirkt mir momentan ein bisschen wie die undurchschaubare Justitia, die weder für die eine noch die andere Seite ist und im Fressrausch sowohl Dinos als auch Menschen wegsnackt. Om-nom. *Zero fucks were given in the pool* ^^

Es wird sich zeigen, wie sehr in diesem Film der Fokus auf den Horror der zu entkommen versuchenden Parkbesucher statt auf Gatling-vs-I-Rex-Helikopter-Action gelegt wird.
    Ich hoffe, zumindest ein wenig.

Geändert von Mio-Raem (21.04.2015 um 20:49 Uhr)