Ergebnis 1 bis 20 von 156

Thema: Jurassic World - Not yet extinct

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

  2. #2
    Sollte heute nicht ein neuer Trailer in voller Länge kommen?

  3. #3
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Sollte heute nicht ein neuer Trailer in voller Länge kommen?
    Ja.




  4. #4
    Ohje ohje, egal wie der Film ausgeht, der Park wird ziemlich sicher sehr schlechte Reviews im Netz bekommen

  5. #5


    Und wieder einmal steht das Raptoren-Training ganz vorne. Urgs !

  6. #6

  7. #7
    Also lautet die Handlung in Kurzform:

    Sie haben es endlich geschafft, den Park zu eröffnen, ohne dass ihnen die Attraktionen die zahlenden Kunden wegfuttern (und den Raptoren das Stöckchenholen beizubringen), dann taucht plötzlich Rotlöckchen auf verkündet "Wisst ihr, was noch cooler ist als riesige, gefährliche Urzeitechsen? Noch riesigere, gefährlichere Urzeitechsen!" Das Ganze funktioniert so fantastisch, wie es bei dieser Filmreihe zu erwarten ist, und daraufhin muss der Raptorenflüsterer erstmal irgendwelche nervigen Bälger retten und anschließend Godzilla plattmachen.

  8. #8
    Famos, Watson... Gab es zuvor Anzeichen, irgendetwas anderes zu erwarten?

  9. #9
    Ich finde nur, dass der Trailer im Grunde schon zuviel verrät. Gerade bei Jurassic Park würde sich eigentlich sowas wie ein In-World-Werbespot als Trailer anbieten (besonders, nachdem der Park diesmal ja zu laufen scheint und nicht nur in Planung ist), während der Zuschauer sich dann für sich überlegen kann, was diesmal wieder schiefgeht.

    Ungefähr so:

    Geändert von Liferipper (21.04.2015 um 12:08 Uhr)

  10. #10
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Ich finde nur, dass der Trailer im Grunde schon zuviel verrät. Gerade bei Jurassic Park würde sich eigentlich sowas wie ein In-World-Werbespot als Trailer anbieten (besonders, nachdem der Park diesmal ja zu laufen scheint und nicht nur in Planung ist), während der Zuschauer sich dann für sich überlegen kann, was diesmal wieder schiefgeht.
    Als zusätzliches, virales Marketing oder als erster Teaser cool. Aber für den Haupttrailer würde das nicht gut funktionieren denke ich. Zu brainy für die Hillbilly-Zuschauer, die dann denken könnten, dass der Film nur aus Friede-Freude-Eierkuchen besteht. Und auch für alle anderen eher suboptimal, da arguable die heißesten Visuals und beeindruckendsten Szenen in dem Teil der Geschichte vorkommen, wo alles eskaliert und die Katastrophe ihren Lauf nimmt (was nicht heißen soll, dass sie die ganzen besten Stellen schon in der Vorschau verbraten sollen). Die Jurassic Park Reihe kann man ja generell als phantastische Katastrophenfilme bezeichnen. Sie leben von der Spannung, der Action und auch dem Horror. Wenn man gar nix davon zeigt, kann man sich nicht wirklich ein Bild von der Qualität des Films machen, und es gibt bestimmt genug Cineasten, die nicht einfach nur dem Namen nach diesen Film sehen wollen, zumal die letzten beiden Teile eher gemischte bis kritische Reaktionen hervorgerufen haben. Ich war danach so skeptisch, dass ich dem vierten in der Zeit nach der Ankündigung und trotz Inhaltsbeschreibung keine Aufmerksamkeit geschenkt habe, aber das veröffentlichte Bildmaterial konnte mein Interesse wieder wecken. Wäre es bei so einem Fake-Ad geblieben, sähe das wahrscheinlich anders aus. Von daher haben sie da glaub ich alles richtig gemacht ^^

  11. #11
    Jetzt mal was anderes: Wer möchte mit auf den Bodycount wetten? Ich tippe auf mindestens drölfzig. Also einige. (Ich rede nicht von Dino-Casualties) Die Frage ist, wie sich das über den Film verteilt. Beim Original war das schon perfekt gelöst.

  12. #12
    Hmm. Es gilt zu bedenken, dass der Park diesmal ja offen ist und jede Menge Besucher drin sind (20.000 Leute laut Trailer). Da werden also gewiss einige mehr von Dinos weggesnackt als in den Vorgängern
    Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Ich tippe auf mindestens drölfzig.
    Um es mit Mabels Worten zu sagen: Bleventeen!

  13. #13
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Hmm. Es gilt zu bedenken, dass der Park diesmal ja offen ist und jede Menge Besucher drin sind (20.000 Leute laut Trailer). Da werden also gewiss einige mehr von Dinos weggesnackt als in den Vorgängern
    Die Frage ist halt, ob das ganze auch tatsächlich gezeigt wird oder eher konsequenzlos bleibt. Wir haben jetzt schon mehrfach die Szene gesehen, wo die Tussi von dem Flugsaurier weggeschnappt wird. Wird die dann auch verspeist, oder stirbt vielleicht durch Fallen oder bleibt das nur eine konsequenzlose Szene (von vielen?), bei der wir den Ausgang für die Frau nie erfahren? Dass der Indominus Rex und die Flugsaurier gemeinsame Sache bei der Jagd auf Menschen machen (Wie es der neue Trailer mit SEHR viel Fantasie suggeriert), ist eine Theorie, die ich persönlich für absoluten Schwachsinn halte, die aber in den Kommentaren unter dem Trailer eifrig diskutiert wird. Dort kommt auch die Vermutung auf, dass der I-Rex zusammen mit den beiden Anklyosauriern die Gyrosphere mit den zwei Jungs angreift. Das ist angesichts der gezeigten Szenen zwar recht schwer zu widerlegen, aber auch ebenso schwer zu beweisen, denn wir haben ja noch nicht alles gesehen. Dass Fleisch- und Pflanzenfresser aber gegen die bösen Menschen gemeinsam aufbegehren und kooperieren, fände ich jedenfalls selten bekloppt und hundert Mal schlimmer als dressierte Raptoren. Und auch vom Mosasaurier im Wasser haben wir, glaube ich, noch nicht alles gesehen - dieser wirkt mir momentan ein bisschen wie die undurchschaubare Justitia, die weder für die eine noch die andere Seite ist und im Fressrausch sowohl Dinos als auch Menschen wegsnackt. Om-nom. *Zero fucks were given in the pool* ^^

    Es wird sich zeigen, wie sehr in diesem Film der Fokus auf den Horror der zu entkommen versuchenden Parkbesucher statt auf Gatling-vs-I-Rex-Helikopter-Action gelegt wird.
    Ich hoffe, zumindest ein wenig.

    Geändert von Mio-Raem (21.04.2015 um 20:49 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •