Ergebnis 1 bis 20 von 156

Thema: Jurassic World - Not yet extinct

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Die Umrisse lassen ja immerhin was halbwegs glaubwürdiges/bodenständiges vermuten. Wobei man auch erstmal gucken muss, wie groß das sein soll... und ich hoffe, das Vieh ist nicht bunt. Aber wenn man bedenkt, dass vor Jahren und in früheren Outlines (oder sogar Drehbuchentwürfen?) mal die Rede von nem Dino-Mensch-Hybrid war, was wahrscheinlich nie funktioniert hätte und super creepy und cheesy at the same time geworden wäre (und an Alien 4 denken lässt), sind der Film und damit wir als Publikum wahrscheinlich nochmal glimpflich davon gekommen.

Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Die Umrisse lassen ja immerhin was halbwegs glaubwürdiges/bodenständiges vermuten. Wobei man auch erstmal gucken muss, wie groß das sein soll.
    Man kann doch Teile von ihm schon im Trailer sehen. Das ist kein kleiner. Ich habe mal Strichmännchen-Chris Pratt eingezeichnet, um den Größenunterschied auf Basis der einen Szene im Trailer zu vermitteln

Naja, vielleicht könnte Starlord ein kleines bisschen größer sein. Aber nur minimal.

Joah, also der (motherfuckin') T-Rex, nur eventuell minimal größer. Passt. So lange sie nicht gleich mit Godzilla 2.0 um die Ecke kommen solls mir recht sein.

Joah, also der (motherfuckin') T-Rex, nur eventuell minimal größer. Passt. So lange sie nicht gleich mit Godzilla 2.0 um die Ecke kommen solls mir recht sein.
    Ich find's halt schade, dass wieder irgendwelche Kiddies in Nöten gerettet werden müssen. Das ist Screentime die man mit freaking Chris Pratt and his domesticated Raptors füllen könnte

SUPER BOWL TRAILER.

The hype is real.

WOAH.

Das sieht echt ziemlich geil aus.
    Chris Pratt hat also wirklich eine Horde gezähmter Velociraptoren, mit denen er Jagd auf den neuen Dino macht.

Die Tatsache, dass der Park schon geöffnet ist und trotzdem etwas schiefgeht, fühlt sich immer noch nicht ganz richtig an. Würde mir wünschen, dass sie das irgendwie logisch erklären und nicht einfach nur mit "raffgierige Besitzer missachten Sicherheitsregeln" beiseite wischen.
    Ich meine... Jurassic Park 1-3 sind davor passiert. Die Leute sollten verdammt nochmal wissen, worauf sie sich da einlassen. Und den raffgierigen Besitzern hilft es ja auch nichts, wenn sie den Park wegen eines riesigen Skandals schließen müssen.

Geändert von Schattenläufer (02.02.2015 um 12:51 Uhr)

Frage mich, wie die das geschafft haben, Raptoren zu zähmen. Als ich den Trailer angeguckt habe, habe ich mir nur gedacht. WTF!?

In Teil 1 - 3 waren die noch die gefährlichsten Dinosaurierer, die es gab, und jetzt haben sie die auf einmal gezähmt .
    Bin mal auf die Erklärung gespannt.

Wieso nicht? Der Mensch hat bisher jedes Raubtier zähmen können, selbst Großkatzen und Bären. Gibt zwar nie eine Garantie, dass die nicht doch austicken, aber grundsätzlich ist das schon möglich.

Zitat Zitat von Schnorro Beitrag anzeigen
    Frage mich, wie die das geschafft haben, Raptoren zu zähmen. Als ich den Trailer angeguckt habe, habe ich mir nur gedacht. WTF!?

In Teil 1 - 3 waren die noch die gefährlichsten Dinosaurierer, die es gab, und jetzt haben sie die auf einmal gezähmt .
    Bin mal auf die Erklärung gespannt.
    Vielleicht wurden die Raptoren ja Genetisch mit Hunden gekreuzt.

Dann stellt sicher aber wieder die Frage: Wieso bei den Raptoren aufhören? Dann kann ja jeder Dino "dressiert" werden. Aber ich lasse mich gerne, auch positiv, überraschen. Sowohl bezogen auf das Raptoren zähmen als auch auf den gesamten Film.

Es wurde bestätigt dass es auch wilde Raptoren gibt auf einem abgesperrten Teil der Insel. Und Pratt's Raptoren tragen Namen - unter anderem Blue und Delta

Zitat Zitat von Schnorro Beitrag anzeigen
    Dann stellt sicher aber wieder die Frage: Wieso bei den Raptoren aufhören? Dann kann ja jeder Dino "dressiert" werden.
    Irgendwo hörts dann aber auch auf. Ich will mal sehen, wie jemand einen T-Rex abrichtet oder meinetwegen auch was Harmloses wie einen Brachiosaurus. Irgendwo muss das Herrchen ja auch ebenbürtig sein. Das ist bei Raptoren ja noch gegeben, wenn man entsprechende Hilfsmittel hat. Die sind ja potenziell erstmal nicht gefährlicher als Großkatzen. Aber ein 12m langer und 5m hoher T-Rex? Unmöglich sicherlich nicht, aber dann wirds langsam etwas trashig in Richtung Dino Raiders.

Ich habe noch vier geleakte Bildchen ausgegraben, die das vollständige Gesicht des Indominus Rex zeigen. Scheinen von Spielzeug oder Sammelkarten oder so zu sein. Ausserdem scheint auch tatsächlich wieder der gute alte T-Rex dabei zu sein - der aber verglichen mit dem Neuzugang ziemlich ode und gewöhnlich aussieht.

Klicken natürlich auf eigene Spoiler-Gefahr.

Klick für dem Indominus Rex sei G'sicht!

Zitat Zitat
    Ich meine... Jurassic Park 1-3 sind davor passiert.
    Ach, kein Reboot?

Zitat Zitat
    Irgendwo hörts dann aber auch auf. Ich will mal sehen, wie jemand einen T-Rex abrichtet oder meinetwegen auch was Harmloses wie einen Brachiosaurus. Irgendwo muss das Herrchen ja auch ebenbürtig sein. Das ist bei Raptoren ja noch gegeben, wenn man entsprechende Hilfsmittel hat. Die sind ja potenziell erstmal nicht gefährlicher als Großkatzen. Aber ein 12m langer und 5m hoher T-Rex? Unmöglich sicherlich nicht, aber dann wirds langsam etwas trashig in Richtung Dino Raiders.

Superbowl-Ad und der neue Dino sehen gut aus. Ich schätze, auch wenn er nicht an den Klassiker rankommt, der für seine Zeit einfach zu neuartig und aufregend war, wird Jurassic World die imho miesen zweiten und dritten Teile locker übertreffen können, sodass ich den kommenden Film im Gegensatz zu letztgenannten auch im Kino schauen möchte.
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    aber dann wirds langsam etwas trashig in Richtung Dino Raiders.
    I would totally root for that! Okay, vielleicht passt es nicht so sehr zu Jurassic Park... aber boah, auf einen Fantasyfilm mit Dinoreitern (und futuristischen Waffen) hätte ich total Bock Hat sowas von dem pulpy Funfaktor, den ich in Hollywood schon länger vermisse.

Ich würde mir auch eine Astrodinos-Realverfilmung anschauen.

Aber ja, Dino Raiders fänd ich auch nett. War ein riesiger Fan von dem Spielzeug als ich klein war.

wird Jurassic World die imho miesen zweiten und dritten Teile locker übertreffen können
    Teil 2 war Trash pur, aber ~okay~. Teil 3... ja. Joe Johnston halt, ne? Müll.

Und das mit Dino Raiders könnt ihr ja wohl unmöglich ernst meinen x__x